Notiz GeForce RTX 3080 Ti und 3070 Ti: Wer hat eine bekommen und zu welchem Preis?

Das ganze hätte mich nur gereizt wenn eine der beiden Karten mindestens 16GB V-RAM gehabt hätte.
Aber so ist das ganze so was von uninteressant.
Habe heute eine 1080Ti für 450€ gesehen, und die Karte war gerade mal 1 Jahr alt. Mal sehen ob ich da zuschlage. Oder aber auch nicht, weil meine tut es noch ganz gut soweit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Ich habe versucht eine 3080ti zu bekommen hatte, sie im Einkaufswagen drin .....SERVER DOWN !!
So sauer gewesen das ich mir eine msi 3090 suprim x gekauft habe.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrordrome, 0range, martin176 und eine weitere Person
Fujiyama schrieb:
Schon verrückt wie viele bereit sind Preise weit über den UVP Preis zu zahlen. Das scheint bei diesen Personen einen hohen Stellenwert einzunehmen.
Ja wie schon gesagt was willste machen, bevor man keine bekommt und die FE sind halt sehr limitiert, muss jeder selber wissen natürlich wieviel jedem das Wert ist :)
 
@xxMuahdibxx Was nichts an der generellen Themenrelevanz ändert. Zumal das hier ein Kommentarthread ist, der ist für alle Elemente der zugehörigen Notiz, nicht nur als Ablage für Antworten auf den einen letzten Satz.
 
@Shririnovski
Na dann willkommen im Auskotzthread Nr ... ach irgend eine große ...

Ändert das was ?

Nein.
 
Dieser Thread ist unnötig, stachelt die schlechte Stimmung weiterhin auf und kann eigentlich geschlossen werden. Die Antwort wird hier zu 99,9% NEIN lauten. Also was ist jetzt hier die Mission?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strigga, CrustiCroc, Madelaine90 und 3 andere
kauf vor 2022 eh nix mehr, das tu ich mir nich an. dafür isses draussen zu schön ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate, user0001 und paulinus
Scheint ja doch einige gegeben zu haben, die eine FE bekommen haben. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoS
Wie schön, dass elf Leute eine ergattert haben und 30 Leute über den Preis abgestimmt haben. Danke. Zweiter Poll nicht zu gebrauchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hongkongfui
Wenn ich die zweite Umfrage richtig interpretiere haben von den Leuten die ne karte bekommen haben gut 60 % einen überteuerten Preis gezahlt (UVP) und die restlichen 40 % einen massiv überteuerten Preis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Ich habe zu keinem Zeitpunkt zur Veröffentlichung irgendwo eine 3080Ti ergattern können. Schön doof, dass dann Leute trotzdem Nvidia supporten und gleich das teurere Produkt kaufen Face Palm
Ich habe meine Konsequenz gezogen und mir dann eine Radeon 6900XT gekauft. Nach dem Test der 3080Ti auch die bessere Wahl - mind. gleiche Leistung, über 100W weniger Verbrauch, weniger Wärme und viel leiser!
Danke Nvidia, dass du es mir so einfach gemacht hast. Die erste Radeon bei mir drin seit 2010 ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: timohepolis, DirtyHarryOne, danyundsahne und eine weitere Person
TorgardGraufell schrieb:
Ich habe versucht eine 3080ti zu bekommen hatte, sie im Einkaufswagen drin .....SERVER DOWN !!
So sauer gewesen das ich mir eine msi 3090 suprim x gekauft habe. [...]
Den Verkäufer der 3090 freut's :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MegaDriver
3000€ für eine 3090 und 2500€ für eine 3080Ti.

Wer ist so krank und kauft sich so eine zu dem Preis? Dürften nicht viele sein denke Nvidia fährt mit der 3000er Serie ordentlich verluste ein.
 
Jenergy schrieb:
Den Verkäufer der 3090 freut's
Hab sie nicht zum Preis der FE bekommen aber die wäre sowiso nicht meins gewesen .
 
EVGA RTX 3080 FTW3 Ultra zu Release für 800€ bestellt und einen Monat später bekommen. Bin zufrieden und (auch wenn xx90 oder xx80 Ti geil klingt) nicht gewollt für 10% mehr Performance über 100% mehr zu Bezahlen (zur momentanen Situation) :)
 
gartenriese schrieb:
Wenn du dir die Umfrage anschaust ,dann siehst du dass es eben nicht so ist.
Ok, ich hätte mir die Umfragestatistik vorher anschauen müssen. Ich hätte vor 99,9% “gefühlt“ schreiben sollen.😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese
Kann das sein, dass heute gar keine 3070 Ti Founders Edition bei NBB angeboten wurde?
 
Thor-75 schrieb:
Dürften nicht viele sein denke Nvidia fährt mit der 3000er Serie ordentlich verluste ein.
Dann denkst du aber falsch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DirtyHarryOne, foo_1337, Hatch und 4 andere
Zurück
Oben