Londo Mollari
Lt. Commander
Ich kann fast nicht glauben, dass das seriös ist, trotz komplettem Impressum, AG-Eintragung usw.
Kennt den Shop jemand?
www.elektora.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, aber das Kühlmittel ist Goldwasser. Dessen Produktion wurde 2009 eingestellt und aufgrund des aktuellen Goldpreises und der knappen Verfügbarkeit von Goldwasser, das meiste wurde schon getrunken, ist eben der hohe Preis zu rechtfertigen. ✌🏻alfi40 schrieb:Ist das wasser aus gold oder wie?? Ist eh bald veraltet... die 4xxxer serie steht bald an.
Londo Mollari schrieb:Ich kann fast nicht glauben, dass das seriös ist, trotz komplettem Impressum, AG-Eintragung usw.
Kennt den Shop jemand?
https://seitcheck.de/fakeshop-elektora-de-erfahrungen/36510Das hier genannte Unternehmen steht in KEINEM Zusammenhang mit dem Fakeshop. Die Daten wurden womöglich geklaut. Umsatzsteuer-Id-Nr.: DE837749517 UNGÜLTIG
https://elektora.de/ueber-unsWillkommen in unserem Online Shop. Mit unserem gigantischen Onlinestore prägen wir seit Jahrzehnten die Branche.
Die Kosten für die Anzeige sind mit der ersten verkauften 3090 leider schon wieder drin. Betrug "lohnt" sich hier ja schon bei einer Handvoll, die darauf reinfallen.... 😒Londo Mollari schrieb:Habe ich mir schon gedacht. Was natürlich sehr fragwürdig ist, dass ebay-kleinanzeigen die direkt bewirbt.
Da fallen bestimmt einige darauf herein.
Schön, dass das in den News steht, das ist aber kein realistischer Preis.Don Sanchez schrieb:Bist du gerade aus einem acht Monate langen Koma aufgewacht? Und hast nur die Überschrift der News gelesen? Die RTX 3090 Modelle kosten aufgrund der generellen Knappheit am Grafikkarten Markt doch auch mit Luftkühler alle fast 3000 Euro, steht doch in der News.
Meinen die das ernst? Meine Geforce 3090 Gaming X Trio läuft die ganze Zeit mit 1995 Mhz unter Wasser... Was nehmen die da als Radi als Referenz?Zotac stellt einen typischen Turbo-Takt von 1.695 MHz in Aussicht,
Ehrlich? Da frage ich mich wie wohl die Wertevorstellung davor aussahenghecko schrieb:Die letzten 6 Monate haben meine Wertvorstellung komplett zerstört.
Wenn du nochmal 500€ drauf legst kriegst du auch goldene Sleeves dazufaltermayer schrieb:Das ungesleevte RGB-Adapterkabel ist deren Ernst?
Dann mit noch mehr Mining-Sperre als zuvor. Jetzt wo der Rubel so oder so oder so rollt und die Leute kaufen wie blöd lässt sich Hersteller X, Y oder Z sicherlich wieder etwas kreatives einfallen um im Kampf gegen den bösen Miner zu bestehen und die Herzen von Otto-Normal-Kunden zu gewinnenalfi40 schrieb:Ist eh bald veraltet... die 4xxxer serie steht bald an.