Cpt.Willard
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was war der Preis?Zock schrieb:Wollte gestern auch zuschlagen habe aber gezögert den ganzen Tag war die 3090 mit 5 Stück lieferbar bei Mind... und gestern aber wollte ich dann doch bestellen und alles war weg.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hast Du Röntgenaugen? Ich nicht. Woran soll man Spaltmaße mit bloßem Auge erkennen, wenn es selbst mir erst beim 3D-Scan und der Lasermessung aufgefallen ist? Kein Hersteller wird da einen Aufdruck hinterlassen. Die RMA-Quoten der wasserblöcke sprechen da Bände.ampre schrieb:Tja viel Spaß beim Kühlerlotto..... Das ist echt mist. Igor hat hier mal wieder sehr saubere Rechere geleistet. Wobei ich bei Ihm etwas tiefgang vermisse wie genau ich erkennen kann das mein Sample mist ist.
Hab sie jetzt ja ausreichend gequält - kein Vergleich zu meiner RX580 Nitro+ - quasi unhörbar.thisiscrs schrieb:Wie macht sich denn die Karte im Vergleich zur 3080 FE?