Cpt.Willard
Commander
So, da wird doch sicher jemand seine 3090 Zotac, 3090 Strixx, 3090 FTW3, 3090 Extreme.... getauscht in der Reihenfolge, gleich gegen die Suprim eintauschen müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spfccmtftat schrieb:Bei AMD hätten viele drauf eingedroschen, aber bei Ampere ist es in Ordnung?
DriveByFM schrieb:OC macht bei dieser Gen überhaupt kein Sinn, wenn ich schon überall diese 500W BIOSe sehe, 1-5fps mehr für 200W extra Verbrauch, nice.
Ist halt wirklich so, einbauen, zocken und Ruhe. Hatte schon die Strix hier, was ein lautes Teil. 480W rausgeballert, was man nur in Benchmarks merkt.^^Bl4ckIce schrieb:am besten dran mit der 3090 tuf oder msi trio, leise und kühl.
Ihn hat auch die Leistungsaufnahme erschlagenAbudinka schrieb:finde beim vergleichsbild mit der 6800 ultra den halter um beide karten parallel zu bekommen brilliant
hamju63 schrieb:Upps, da hat das Marketing ja einen hübschen Namen für quasi nichts erfunden.
spfccmtftat schrieb:Durchschnittlich 411 W Leistungsaufnahme beim Spielen?
Bei AMD hätten viele drauf eingedroschen, aber bei Ampere ist es in Ordnung?
Um das ganze zu toppen, lass ich mir wohl vorsorglich die Idee der 3090 ATLAS schützen...ToKnight schrieb:Gibts das Vergleichsbild mit dem lächerlichen Ständer vielleicht als GIF für Social Media?
Bl4ckIce schrieb:am besten dran mit der 3090 tuf oder msi trio, leise und kühl.
Gilt nur für das Standardmäßig aktivierte Performance-BIOS. Einfach auf das Quiet-BIOS wechseln und schon passts.Kev2one schrieb:Die 3090 TUF ist zwar kühl aber nicht wirklich leise.
Nefcairon schrieb:Die Bezeichnungen werden immer kindischer.
stevefrogs schrieb:Gilt nur für das Standardmäßig aktivierte Performance-BIOS. Einfach auf das Quiet-BIOS wechseln und schon passts.