McTheRipper
Lieutenant
Sorry aber der Schritt ist doch einfach nur lächerlich, kann man nur aus finanziellen Gründen verstehen, da sowieso alles gekauft wird egal zu welchem Preis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warte JETZT noch ab, wir haben 1,5 Jahre Laufzeit der aktuellen Gen bereits rum, also rund 75%.Yosh1907 schrieb:Noch eine Generation möchte ich nicht abwarten, hoffe AMD wird nicht den selben Weg einschlagen.
Dazu kommt, dass die 3090 seit Ende 2020 auf dem Markt ist. Eigentlich jede Menge Zeit, um da mehr rausholen zu können.nato44 schrieb:5-10% nur schneller. Könnt ihr behalten, diesen Betonklotz
Also eine 3080 hat man 2020 noch für 1000€ oder drunter bekommen. Zumindest hatte ich meine 3080FE neu vom Scalper für 1000€ gekauft. 1000€ für 70% mehr Leistung als meine Strix 1080Ti.Yosh1907 schrieb:Die Hersteller machen mir es echt nicht einfach meine 1080 ti endlich mal upzugraden. Vor 2 Jahren dachte ich, cool ne 3080 klingt nice, dann kam Corona und Mondpreise also habe ich verzichtet. Jetzt dachte ich mir, dass ich bei der neuen Generation einsteigen kann und nun kommen solche Stromungeher, bei denen ich Angst hätte, dass sie bei dem Gewicht meine Platine runterreißen.
Noch eine Generation möchte ich nicht abwarten, hoffe AMD wird nicht den selben Weg einschlagen.
Zur Graka an sich beende ich mein Kommentar mit einem leicht abgewandelten "deine Mutter" Witz
Deine Mutter zieht MSI 3090ti Grafikkarten auf DSF (für die jüngere Generation, LKW´s)
Wir sind hier in einem Technikforum, wir kaufen Technik vor allem aus Hobby und Spaßgründen.theGucky schrieb:Wenn ich also meine 3090FE für nahe der UVP verkaufen kann und dafür ne 3090Ti holen kann...warum sollte ich das nicht machen? Die 100W mehr kann ich ja kürzen und die Karte mit 350W laufen lassen...
Darkscream schrieb:Ich hatte da einen Nachbarn der keinen Bock auf die Gasöfen mehr hatte (Altbau Gasofen steht im Raum und zieht auch seine Verbrennungsluft vom Raum) , weil sie die Raumluft so sehr austrocknen.
Danach hatte er 1 Jahr mit Strom geheizt (Heizlüfter), seine Nachzahlung betrug 4200€ (~55m²), weil er es gern warm hat. Danach hatte er auch keinen Strom mehr, weil er das nicht zahlen konnte.
Leon_FR schrieb:heftig das kann ich gerade so befeuern mit 12900k unlimited 😅 1000watt wer hätte gedacht das das knapp wird
Yosh1907 schrieb:Noch eine Generation möchte ich nicht abwarten, hoffe AMD wird nicht den selben Weg einschlagen.
Laphonso schrieb:wir haben 1,5 Jahre Laufzeit der aktuellen Gen bereits rum, also rund 75%.
Ganz einfach weil bei 95% der User kein OC zum einsatz kommt und die Hardware viel weniger zieht als hier Panik gemacht wird.DerkleineGrisu schrieb:Ich verstehe echt nicht wie Leute das echt feiern können so einen Irren Stromverbrauch.
Die kommt auch so...bubu89 schrieb:die nächste Rechnung vom Energieversorger kommt bestimmt...
Passen da oben nicht eigentlich "nur" 420ger?Visualist schrieb:In meinem 1000D stecken 4*480er Radis drin