Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeForce RTX 4090 FE & TUF: Bilder zum AD102-Flaggschiff von Asus und Nvidia
ComputerBase testet aktuell die Nvidia GeForce RTX 4090 FE und die Asus GeForce RTX 4090 TUF OC. Die Tests werden zwar noch etwas auf sich warten lassen müssen, Bilder dürfen aber schon mal gezeigt werden. Die verdeutlichen erst so richtig, wie groß die neuen Grafikkarten werden – und zeigen die beiliegenden 12VHPWR-Adapter.
Dieser SUV-sierung bei den GPUs ist die bedenklich, neben neuen Netzteilen, die tadellos funktionieren, brauchen nicht wenige auch gleich neue Gehäuse ^^
Also wenn man bedenkt dass die Größe ausschließlich der Abwärme geschuldet ist, muss man sich wirklich überlegen ob diese Richtung die richtige ist! Für mich vollkommen am aktuellen Leben vorbei.
Auf der läuft leider nichts aktuelles mehr. Aber schön sie da zu sehen, ich habe noch eine in meinem Retro Gaming Rechner. Damals ein unglaublich heißes Teil gewesen.