Northstar2710
Admiral
Das ist mir klar, dann reicht doch alles was unter 4080 kommt.braven schrieb:Dlss 3 läuft nur auf den auf den 40xx Karten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mir klar, dann reicht doch alles was unter 4080 kommt.braven schrieb:Dlss 3 läuft nur auf den auf den 40xx Karten
Wenn bei Dir alle 4 PC‘s lt deiner Signatur gleichzeitig laufen nicht mehr 😅🤗wahli schrieb:Ich kaufe schon seit langem nicht mehr in der Spitzengruppe und warte immer auf gute Preise bzw. ein gutes Angebot. Mir reicht meine vor kurzem gekaufte RX 6600XT fürs Zocken locker aus (Auflösung 3440x2560). Meine Spiele (GW2, D3, Anno 1800) laufen gut und die Karte ist sehr sparsam.
Das ist erwiesenermaßen vollkommen falsch. Bei "Leistung" gibt es auch keine Meinung sondern Fakten, und diese sind hier auf CB einfach nachzulesen.Godyjin schrieb:Der Fortschritt in der Leistung pro Watt ist meiner Meinung seit 2014 stehen geblieben. egal ob Gkarte oder im Laptop Geschäft.
Für jeden solchen Spruch ein € für mich, und ich könnte mir hunderte 4090 leisten. Das wird immer wieder seit 20 Jahren so gesagt, und bis heute hält sich der PC.F4irPl4y schrieb:absurde Preise - die Konsolenhersteller werden profitieren.
Gab es neulich ja sogar schon für 1200€, der einzige Grund sich eine 4080 12GB zu holen ist der geringere Stromverbrauch.Xaphyr schrieb:Wenn man also 3090ti Leistung für maximal 1500€ möchte, holt man sich ein geiles Customdesign der 3090ti. Das nenne ich Fortschritt.