dreas@base
Cadet 4th Year
NV macht klasse Werbung für ne PS5. Unverschämt, solche Preise!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mist. Wieder schlechter Dollarkurs? Beim Release der 3090 paßten die US $ Preise einigermaßen zu dem € Preis bei uns.Chismon schrieb:Deine Befürchtung ist doch quasi eingetroffen. 1949 Euro werden für die RTX 4090 Founders Edition fällig, Custom Designs sollten deutlich darüber liegen.
Wie ich ihn hasse.Lachsrolle schrieb:Wie der Held der Steine so oft predigt:
Siehe ein paar Zeilen darüber von mir. https://www.computerbase.de/forum/t...-euro-ab-oktober.2104009/page-7#post-27307875michelthemaster schrieb:Was für lächerliche Preise, ich hoffe die bleiben auf den Dingern sitzen...
Durch Zinserhöhung gleicht man die Inflation aus, die Inflation kommt hierzulande nicht durch das besonders gute Wetter. Wäre jetzt aber OT darüber im Thread weiter zu diskutieren, so oder so ist Nvidia daran jetzt am wenigsten "Schuld".Colindo schrieb:Das liegt doch nur daran, dass die USA die Zinsen schneller erhöhen als wir.
Zumindest doppelt so teuer die RTX4050 kostet dann 500€ geil PS5 und co könnten so viel PC-Gamer wie nie gewinnen.wtfNow schrieb:"Doppelt so schnell bei Raster, viermal so schnell bei Raytracing"
Aha, auch für die 4080 (12GB) gegenüber 3080?
Nö, dieses Mal sicher nich.PHuV schrieb:Siehe ein paar Zeilen darüber von mir. Glaub mir, das Zeug wird sich wieder wie geschnitten Brot verkaufen.
Colindo schrieb:Das liegt doch nur daran, dass die USA die Zinsen schneller erhöhen als wir. Das hat nichts mit den Sanktionen zu tun. Andere Länder (habe von Japan gehört) haben auch Probleme damit, dass der Dollar so teuer ist.
Wetten wir? Ich habe bisher die meisten Releases mitgemacht, und in den meisten Fällen, besonders seit Maxwell, war bei jedem Verkauf in jedem Laden wie online die Hölle los! Ich werde vermutlich wieder dabei sein, ich kann ja wieder berichten.dreas@base schrieb:Nö, dieses Mal sicher nich.