DeusExMachina
Lt. Junior Grade
PCIe Auf jedenfall schon mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist noch nichts veröffentlicht, musst noch so 30h oder so wartenZoldan schrieb:Welche Schnittstellen/Anschlüsse hat die 5090 denn nun genau?
ermel83 schrieb:Wenn der Stecker 600W liefert wie im Artikel genannt, kommen dann nicht noch die 75W über die PCIe-Stecker dazu?
Nachdem es vor ein paar Jahren Stress gab weil diverse Karten viel zu viel Strom über PCIe gezogen hatten, stand in allen Detailmessungen die ich in letzter Zeit gesehen habe immer, dass extrem wenig Strom über PCIe fließt.Ayo34 schrieb:Das Kabel kann dauerhaft 600 Watt, dazu 75 Watt über PCIE. Sind wir bei 675 Watt und Leistungsspitzen sind kein Problem. Da geht auch mehr für sehr kurze Zeit. War bisher ja auch immer so...
Man hat kaum Sicherheitsspielraum nach oben, einfach nur fahrlässig.60KU schrieb:Also ich kann gegen den neuen Stecker nix sagen, seit dem der überarbeitet wurde, alles schick.
Ja, das ist alles mehr als Utopisch. Mehr kann man schon eigentlich nicht sehr sagen.Easy1991 schrieb:600watt für eine Grafikkarte sollte im Test als negativ Punkt gewertet werden, egal ob die Leistung stimmt, schon damals mit meiner Vega 64 und wakü, war es im Zimmer zu heiß, für die rtx 5090 muss man sicherlich noch ne Klimaanlage betreiben. Was ist das für eine Entwicklung?
Zumindest weiß ich wie der Stecker der rtx 6090 aussehen wird
Begründung?Easy1991 schrieb:600watt für eine Grafikkarte sollte im Test als negativ Punkt gewertet werden, egal ob die Leistung stimmt
Auch für rechtsextremen Inhalt. Aber jedem das Seine.fineline schrieb:Für Hardware News ist X echt gut.
Du wirst deinem Profilbild mehr als gerecht... 🤦♂️FreedomOfSpeech schrieb:2021 kam für's Dachgeschoss bzw. Gaming-Zimmer eine Split-Klimaanlage. Im Winter heizt die mit 3kW bei 1kW Stromverbrauch um Gas zu sparen. Auf der Stromrechnung waren es ca. 200-300kWh pro Jahr die jetzt mehr verbraucht werden. Die kam allerdings zusammen mit einer RTX 3090, daher kann ich nicht genau sagen wieviel von dem Mehrverbrauch auf die Klima geht.