Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche ein neues Gehäuse das genug Platz für meine Asus GTX 770 bietet da,
die Graka schnell mal auf 80 Grad sich erhitzt.
Es sollte mindestens zwei Lüfter haben und nicht unbedingt viel teurer als 50 Euro sein.
Da gibt es ungefähr 500. Welchen Formfaktor hat denn dein Mainboard? Was für einen CPU Kühler hast du verbaut? Soll das Gehäuse irgendwelche Besonderheiten haben? Wieviele HDDs sollen reinpassen?
Ich korrigiere: es sind gut 100 Gehäuse die zur Auswahl stehen
Zuletzt bearbeitet:
(mal wieder etwas übertrieben)
Da gibt es ungefähr 500. Welchen Formfaktor hat denn dein Mainboard? Was für einen CPU Kühler hast du verbaut? Soll das Gehäuse irgendwelche Besonderheiten haben? Wieviele HDDs sollen reinpassen?
Ich korrigiere: es sind gut 100 Gehäuse die zur Auswahl stehen
Also das Mainboard was ich noch derzeit habe ist das H61M-D2H-USB3 Von Gigabyte,
was meinst du mit dem CPU Kühler welchen Durchmesser oder wie soll ich das verstehen?
Zwei HDDs wären schon genug.
Vom Gehäuse hab ich keine Vorstellungen
Die Höhe des Kühlers schränkt die Auswahl des Gehäuses ein. Hast du einen Boxed Kühler verbaut oder einen Towerkühler?
Das hier ist ein solides Gehäuse mit zwei Lüftern (vorne und hinten) die sich auch nicht zu laut anhören. Ist natürlich jetzt kein 2 mm Stahlblech aber ich habe gute Erfahrungen mit dem Gehäuse und es bietet für den Preis eine ordentliche Performance.
Schonmal drüber nachgedacht den gleich auch noch zu wechseln wenn schon ein neues Gehäuse her soll? Für die 19€ die du noch übrig hast kriegst du schon was 3 mal gescheiteres... nur so ne idee
Du kannst dir auch gerne selber ein Gehäuse aussuchen (oder halt hier von den anderen, sind gute dabei) die meisten (Midi) Tower haben genug Platz für die 770er.
Dazu noch für 5 € einen Lüfter (120mm oder 80 mm) und einen neuen CPU Kühler ala Freezer 13.
Ich will hier ja echt nicht rummeckern, aber einen 80mm Lüfter würde ich heute nicht mehr einbauen. Und mindestens zwei sollten schon drin sein Und der Freezer ist auch teurer als der Sella...aber nun genug. der TE muss sich das selber aussuchen. Scho recht