merlin123
Lt. Commander
Moin,
ich habe hier ein System ergattert für dies ich ein Gehäuse suche.
Verbaut wird folgendes:
Ryzen 3700X
16 GB RAM (2x8 Riegel, FlareX 3200MHz)
Asus TUF B450M-PRO Gaming
RX 580 Sapphire Nitro Plus 8GB
Noctua NH-U12S (Bauhöhe von 158 mm)
500W Netzteil (beQuiet Pure Power 10)
Diverse SSDs (ab 250GB-500GB)
1TB HDD
Der PC aus meiner Signatur wird ohne die oben markierten Teile weiterbetrieben, deswegen kann ich das Gehäuse nicht übernehmen. (Ich glaube auch das dieses zu breit wäre? Da ich das pb600 wegen dem macho gekauft habe und dieser relativ hoch ist).
Könnt ihr mir ein gutes empfehlen (Airflow gut, leise)?
Ich brauche kein LED, kein Laufwerk (hab genug USB-Laufwerke), kein Sichtfenster (außer es wäre dadurch billiger). Gibt es auch kompakte schmale Towers/Cubes?
Preislich würde ich sagen bis 100 Euro (es muss echt nichts besonderes sein).
Über Hilfe freue ich mich und schaue parallel was ich so finde, falls es ok ist würde ich hier Gehäuse verlinken von denen ich denke das diese passen.
ich habe hier ein System ergattert für dies ich ein Gehäuse suche.
Verbaut wird folgendes:
Ryzen 3700X
16 GB RAM (2x8 Riegel, FlareX 3200MHz)
Asus TUF B450M-PRO Gaming
RX 580 Sapphire Nitro Plus 8GB
Noctua NH-U12S (Bauhöhe von 158 mm)
500W Netzteil (beQuiet Pure Power 10)
Diverse SSDs (ab 250GB-500GB)
1TB HDD
Der PC aus meiner Signatur wird ohne die oben markierten Teile weiterbetrieben, deswegen kann ich das Gehäuse nicht übernehmen. (Ich glaube auch das dieses zu breit wäre? Da ich das pb600 wegen dem macho gekauft habe und dieser relativ hoch ist).
Könnt ihr mir ein gutes empfehlen (Airflow gut, leise)?
Ich brauche kein LED, kein Laufwerk (hab genug USB-Laufwerke), kein Sichtfenster (außer es wäre dadurch billiger). Gibt es auch kompakte schmale Towers/Cubes?
Preislich würde ich sagen bis 100 Euro (es muss echt nichts besonderes sein).
Über Hilfe freue ich mich und schaue parallel was ich so finde, falls es ok ist würde ich hier Gehäuse verlinken von denen ich denke das diese passen.
Zuletzt bearbeitet: