W
Wiggum
Gast
Summa schrieb:Nur mal so als kleine Annmerkung zum auf der Zunge zergehen lassen ^^
Warum sollten wir uns eine falsche Aussage auf der "Zunge zergehen lassen" ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Summa schrieb:Nur mal so als kleine Annmerkung zum auf der Zunge zergehen lassen ^^
Plausibel ist es. Es gibt dafür weder Beweise noch Gegenbeweise. Ich halte es also für plausibel. Jet fuel can't melt steel beams.Wiggum schrieb:Warum sollten wir uns eine falsche Aussage auf der "Zunge zergehen lassen" ?
sHx.Shugo schrieb:Solange ich das Brot aber nicht unbezahlt aus dem Supermarkt trage habe ich keine Straftat begangen.
MusicJunkie666 schrieb:Jet fuel can't melt steel beams.
Kronos60 schrieb:Eine Liste der Grausamkeiten, besonders das hier:
Die meinen wohl sie stehen über dem Gesetzt.
Project-X schrieb:Mir ist es dermassen schnuppe wenn die NSA etc. bei mir Schnüffeln möcht. Solange ich kein Terrorist bin bzw. nichts bösses im Schilde führe, muss ich auch kein schlechtes gewissen haben.
Den ehrlich gesagt, ist es mir so lieber als ein Bombenanschlag mit zu erleben weil niemand dies vorher verhindern konnte.
Das kann man sowieso nicht nicht nur wegen der NSA.manuela.anglass schrieb:Wenns nach dem geht, dann kann man sich ja auf keinen Virenschutz verlassen