Geht vorbestellen, aber wo und wie RTX 5000er

ArilethDeTyr

Cadet 4th Year
Hallo, wollte nur mal fragen, wo und wie ich eine RTX5000er vorbestellen könnte. Wo und wie habe gesucht aber nichts gefunden.

MFG Manu

nun, Shops deiner Wahl aufsuchen und dort schauen wann die Grafikkarten angeboten werden :)

Es gibt für die Karten keine Vorbestellung. Du musst hoffen eine zu bekommen wenn verfügbar, im Shop deiner Wahl.

Um das rauszufinden braucht man ganze 10 Sekunden, du hast also sicher nicht danach gesucht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Trinoo, aMMo, Ja_Ge und 2 andere
Schau mal kurz nach Release auf ebay vorbei. Da wirst du sicherlich eine bekommen... für entsprechendes Kleingeld.

Wir haben unsere schon im Lager :daumen:... sind gestern angekommen.

Ja, kann man bei Ebay für horrende Gebühren vorbestellen.

NBB lädt aktuell hoch:
1738154032478.png

1738154050291.png

Ach, und schon die ersten 59 Bewertungen da ... zwar noch nicht verfügbar aber man kann ja schon mal was schreiben ... und dann für € 1400,- ... 🙄

• Gefällt mir
Reaktionen: Nuklon
@Wurzel
Es handelt sich hier um alte Bewertungen von anderen Karten.
NBB ist da manchmal wie Amazon. Benutzt die gleiche Artikelnummer oder etwas ähnliches und setzt einfach ein neues Produkt rein.

Die Kommentare stammen aus dem letzten Jahr und es handelt sich dort um eine AMD Karte

ArilethDeTyr schrieb:
Hallo, wollte nur mal fragen, wo und wie ich eine RTX5000er vorbestellen könnte. Wo und wie habe gesucht aber nichts gefunden.
Morgen ab 15 Uhr rum reinschauen. Die üblichen Verdächtigen.

ArilethDeTyr schrieb:
Ist alles weg bei NBB! und Noch nicht einmal 15 Uhr!!!
Ist ja nen Ding. Vor ner Stunde waren die Karten noch da mit einem "Vorbestellen" Button, der aber nichts gemacht hat.

PS: Es stand auch dabei "Bestellbar ab 15:00" und lagernd im Store Laatzen. Vielleicht schon alles lokal verkauft, weil die Vor Ort das Release einfach ignoriert haben.

Warum sollte man diese Karten vorbestellen wollen? Insbesondere die 5080 ist ja völlig uninteressant da nicht wirklich schneller als die bereits zum gleichen Preis verfügbare 4080S.......

Also die Preise bei Case King sind auch wieder First Party Scalper Style.

Die 5080 Asus Prime (NBB 1.169) bei CK 1.369 Euro.

• Gefällt mir
Reaktionen: DarkDragN
Zurück
Oben