Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gekaufter Windows Key zeigt VOLUME_MAK an
- Ersteller svr2009
- Erstellt am
redjack1000
Fleet Admiral
Ich denke er hat Angst und möchte sein Gewissen beruhigen oder eine reinwaschung erfahren......... oder oder oder...CoMo schrieb:Was möchtest du noch erreichen?
Cu
redjack
redjack1000
Fleet Admiral
Du hast aber VL eine gekauft, auch wenn es dir anders verkauft wurde. Wer kann das ändern, nur Du, in dem Du eine entsprechende Lizenz erwirbst oder den Händler in die Pflicht nimmst.svr2009 schrieb:Und vielleicht will man halt nicht mit einer Volumenlizenz aktiviert sein.
CU
redjack
Das ist keine Volumelizenz mehr, die wurde umgewandelt. Wie gesagt, teste eine Neuinstallation, klemm Internet ran und ich könnte wetten, dein Windows aktiviert sich wie von Zauberhand. Wie ich schon schrieb, mach dir einfach kein Kopp, MS tut es anscheinend auch nicht.
Inwiefern wurde die umgewandelt? Bzw. in was?
Ich glaube dir, dass es nach der Neuinstallation noch aktiviert ist.
Frage war nur wenn man es selbst in die Hand nimmt und einen Retailkey eingibt, ob die Lizenz sich dann ändert und es dann auch nicht mehr digital lizensiert dort steht.
Ich glaube dir, dass es nach der Neuinstallation noch aktiviert ist.
Frage war nur wenn man es selbst in die Hand nimmt und einen Retailkey eingibt, ob die Lizenz sich dann ändert und es dann auch nicht mehr digital lizensiert dort steht.
redjack1000
Fleet Admiral
Kannst Du das näher beschreiben! Ich kann mir gerade nicht vorstellen, wie das gehen soll.qiller schrieb:Das ist keine Volumelizenz mehr, die wurde umgewandelt.
CU
redjack
Kurz etwas was aufgefallen ist.
Am Donnerstag wurde Windows 11 aktualisiert. Gestern beim ersten Neustart wurde nach dem Anmelden abgefragt, ob man nun Personalisierte Angebote will. Das wurde dann verneint.
Im Menü unter Datenschutz und Sicherheit hat sich der Unterpunkt Allgemein dann in Empfehlungen und Angebote oder so ähnlich verändert. Scheint ja ein neues Feature mit 24H2 zu sein.
Danach war das ganze hin und her mit der Aktivierung, Key usw.
Heute beim schauen heißt der Unterpunkt wieder Allgemein.
Hängt das mit der Aktivierung/Key löschen etc. zusammen oder ist das was anderes?
Am Donnerstag wurde Windows 11 aktualisiert. Gestern beim ersten Neustart wurde nach dem Anmelden abgefragt, ob man nun Personalisierte Angebote will. Das wurde dann verneint.
Im Menü unter Datenschutz und Sicherheit hat sich der Unterpunkt Allgemein dann in Empfehlungen und Angebote oder so ähnlich verändert. Scheint ja ein neues Feature mit 24H2 zu sein.
Danach war das ganze hin und her mit der Aktivierung, Key usw.
Heute beim schauen heißt der Unterpunkt wieder Allgemein.
Hängt das mit der Aktivierung/Key löschen etc. zusammen oder ist das was anderes?
redjack1000
Fleet Admiral