Geld-Spielt-keine-Rolle PC (ernst gemeint)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er soll lieber mal bei IBM nachfragen, ob er mal die hälfte des Supercomputers mieten darf. kommt besser, glaub mir ;)

hätte fast vergessen, er kann ja auch 5 mainboards zusammenschweissen..somit hat er 5x2=10 logisch, CPUs,

das heisst wenn man nen 6kerner nimmt..dann gibt das 5x2x6= ..achtung es kommt gleich...60zig Kerne.

hm. xD

Zuletzt bearbeitet:
du kannst gar keine 2 990x parallel betreiben das funzt ned du mussst 2 xeons nehmen schau mal genauer in die beschreibung vom sr2. eine stickstoffkühlung ist nur was für benchmarkrekordversuche nix für dauerbetrieb. und wenn er wirklich soviel geld hat dann bis sandybridge e warten und den nehmen. zum ram: 24gb kosten einen bruchteil und reichen schon wirklich für alles 8gbkits sind unbezahlbar. man kann das geld ja auch gleich anzünden brennt schön

Da würde ich mal als erstes ein Gehäuse aus Gold/Platin etc. bauen lassen, da Geld keine Rolle Spielt am besten mit eingelassenen Diamanten.
An Hardware jeweils das teuerste was es aufem Markt gibt vom Juwelier nochmal veredeln lassen. So ein CPU Kühler mit kleinen Diamanten hat was. Das ganze sollte natürlich auch Lautlos sein, heißt extra im Keller Kühlaggregate die das Wasser der verbauten Wasserkühlung abkühlen und wieder hoch pumpen.

Sandy-E hat doch quadchannel?! also warum nicht 8x8Gb?! Sind dann 64 GB RAM, sollte für alles reichen. Dann brauch er nähmlcih keine SSD mehr, sondern kann Windoof DIREKT in den RAM installieren :D

Andere SSD
Gold/Platin Gehäuse Vorschlag fällt aus
Nächste Generation von CPU wird Beachtet

immer nur das Teuerste... (Leute dafür kann ich nichts er will das so)

und bei jedem PC start windoof neu installieren?
Du meinst installieren LASSEN :D von soeinem von blödmarkt, und dann immer ganz doof tun, als ob man nicht wüsste wie pc's funktionieren und sich einfach das feuerte gekauft hat :D

Ich sag dir wofür du etwas kannst:

Du hast den Thread so eröffnet, reiner Spam-anziehtitel- und Inhalt. Machst du immer das was ein Freund dir sagt?

Wenn überhaupt für jem. anderen und Geld keine Rolle spielt, dann hätten die Anforderungen genügt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben