PCs! Geld spielt keine Rolle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
+ 2 und das sage ich als 18 Jähriger mit ner 1200 Euro Kiste ^_^
Ich hab ne Xbox und ne Wii für Exklusivtitel und PS3 Titel zock ich bei Freunden.

einer seiner Beiträge. Ich glaube da persönlich kaum etwas von.

Hab meinen gerade zusammengeschraubt. Läuft Prima (Siehe SYS).
Angebot: 2500€ - Extra für dich. Die anderen 5 baue ich dir für 2499€ das Stück.
Ist das ein DEAL?

Warum lese ich hier eigentlich niergendwo sowas:
EVGA SR-2
Intel Xeon X5690 (2mal)
Corsair DIMM 6 GB DDR3-2000 Tri-Kit (CMT6GX3M3A2000C8, Dominator GT, Fan) (4mal)
EVGA GeForce GTX 580 FTW Hydro Copper 2 (2 mal)
Gehäuse+Kühlung
Crucial Real SSD C300 128gb
Enermax Revolution 85+ 1250W

Als Peripherie dann wie oben:
G19
G700
G35
HP ZR24W

Das oben ist dann hallt so ziemlich das teuerste was es gibt und die 12 Nativen kerne machen sicher Spas und mit ahnung kannst du ja dann aus deinen 6 PCs einen Cluster bauen

Warum nicht für 20k € n fettes Server Rig, wo du dann 6 mal VM laufen lässt, und dir dann als Cloudgamingserver dient? ^^

Die entsprechenden Links wurden schon genannt, ich nehme gerne 1 PC und ich empfehle noch einen 9999er Goldüberzug.
Warum nicht einmal bei der NSA anfragen ? Die haben bestimmt gute Rechner.....

Also wenn Geld keine Rolle spielt, kauf gleich 7 Rechner und schenk mir einen. Seit mein Studium losging kann ich mir keine teure Hardware mehr leisten. Zumindest nicht in der Regelmäßigkeit wie vorher.^^

Wie einige schon sagten. Wenn du schon nen leistungsfähigen Server dazustellst, musst du das Netzwerk auch per Kabel verlinken. Und stromsparende Komponenten haben da meiner Meinung nach nichts zu suchen. Geld spielt ja keine Rolle. Die Rechner werden wohl kaum 24/7 laufen. Eher nur dann wenn du ne Lan machst.
Und nur die teuersten Highend-Komponenten kaufen macht auch wenig Sinn. Da kann man lieber nach einem Jahr die Grakas tauschen... So bleibst man immer auf dem laufenden, hat immer genug Leistung und spart Geld.

Was ich mir ja wenn ich das Geld hätte wäre so ne dauerhafte Stickstoffkühlung ;)
Das wäre zumindest auch relativ Einzigartig

Keloth schrieb:
Was ich mir ja wenn ich das Geld hätte wäre so ne dauerhafte Stickstoffkühlung ;)
Das wäre zumindest auch relativ Einzigartig

Aber wenn die Kumpels mal halt kurz vorbeikommen um ne Runde Crysis am Highend PC über WLAN zu zocken, dann ist das sicherlich ziemlich hinderlich, da nicht wartungsfrei :freaky:

... es gibt doch schon WLAN Kabel
http://www.aal-ready.org/nc/related...-kabel-bringt-gerichteten-funk-in-fabrik/146/

iwlan-rcoax-g_ik10_xx_30114_mid.jpg

Bild:Siemens

Man könnte das auch anders audrücken, denn dieses WLAN-Kabel ist so etwas wie eine Richtantenne, welche gezielt das Signal verteilen kann. So entstehen keine Überlagerungen mit anderen Signalen. Wie die obige Grafik zeigt, wird das Signal im Kabel per Innenleiter verteilt, jedoch durch die Isolierschicht abgeblockt. An den gewünschten Stellen werden "Lücken" reingeschnitten, an denen das Signal kontrolliert austreten kann.

Und das liebe Kinder ist ein WLAN-Kabel ;)

Naja, ich will nicht wissen, wie viel sowas kostet, ist wohl, wie auf der Website beschrieben nur für grössere Firmen usw. gedacht...

Gruss, Thomas

LoopNBj schrieb:
Man könnte das auch anders audrücken, denn dieses WLAN-Kabel ist so etwas wie eine Richtantenne, welche gezielt das Signal verteilen kann. So entstehen keine Überlagerungen mit anderen Signalen. Wie die obige Grafik zeigt, wird das Signal im Kabel per Innenleiter verteilt, jedoch durch die Isolierschicht abgeblockt. An den gewünschten Stellen werden "Lücken" reingeschnitten, an denen das Signal kontrolliert austreten kann.

Und das liebe Kinder ist ein WLAN-Kabel ;)

Ich würde das eher mal als WLAN-Antenne bezeichnen. Das Kabel von der NIC zur Antenne ist ja auch kein "WLAN-Kabel"....

Es finden sich immer wieder welche den Thread schreddern.

closed

@Threadersteller
Wenn noch Gesprächsbedarf besteht ON an mich und bei ordentlicher Begründung mach ich wieder auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben