Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PCs! Geld spielt keine Rolle.
- Ersteller The One Avatar
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
kinnimod22
Cadet 2nd Year
Als SSD wäre diese hier sauschnell !!!!!
Geld spielt ja keine Rolle
http://geizhals.at/deutschland/a520045.html
Geld spielt ja keine Rolle
http://geizhals.at/deutschland/a520045.html
Revolution1302
Lt. Junior Grade
Warum lese ich hier eigentlich niergendwo sowas:
EVGA SR-2
Intel Xeon X5690 (2mal)
Corsair DIMM 6 GB DDR3-2000 Tri-Kit (CMT6GX3M3A2000C8, Dominator GT, Fan) (4mal)
EVGA GeForce GTX 580 FTW Hydro Copper 2 (2 mal)
Gehäuse+Kühlung
Crucial Real SSD C300 128gb
Enermax Revolution 85+ 1250W
Als Peripherie dann wie oben:
G19
G700
G35
HP ZR24W
Das oben ist dann hallt so ziemlich das teuerste was es gibt und die 12 Nativen kerne machen sicher Spas und mit ahnung kannst du ja dann aus deinen 6 PCs einen Cluster bauen
EVGA SR-2
Intel Xeon X5690 (2mal)
Corsair DIMM 6 GB DDR3-2000 Tri-Kit (CMT6GX3M3A2000C8, Dominator GT, Fan) (4mal)
EVGA GeForce GTX 580 FTW Hydro Copper 2 (2 mal)
Gehäuse+Kühlung
Crucial Real SSD C300 128gb
Enermax Revolution 85+ 1250W
Als Peripherie dann wie oben:
G19
G700
G35
HP ZR24W
Das oben ist dann hallt so ziemlich das teuerste was es gibt und die 12 Nativen kerne machen sicher Spas und mit ahnung kannst du ja dann aus deinen 6 PCs einen Cluster bauen
Bergfruehling
Lt. Junior Grade
Die entsprechenden Links wurden schon genannt, ich nehme gerne 1 PC und ich empfehle noch einen 9999er Goldüberzug.
Warum nicht einmal bei der NSA anfragen ? Die haben bestimmt gute Rechner.....
Warum nicht einmal bei der NSA anfragen ? Die haben bestimmt gute Rechner.....
C
-Cordoba-
Gast
Also wenn Geld keine Rolle spielt, kauf gleich 7 Rechner und schenk mir einen. Seit mein Studium losging kann ich mir keine teure Hardware mehr leisten. Zumindest nicht in der Regelmäßigkeit wie vorher.^^
Wie einige schon sagten. Wenn du schon nen leistungsfähigen Server dazustellst, musst du das Netzwerk auch per Kabel verlinken. Und stromsparende Komponenten haben da meiner Meinung nach nichts zu suchen. Geld spielt ja keine Rolle. Die Rechner werden wohl kaum 24/7 laufen. Eher nur dann wenn du ne Lan machst.
Und nur die teuersten Highend-Komponenten kaufen macht auch wenig Sinn. Da kann man lieber nach einem Jahr die Grakas tauschen... So bleibst man immer auf dem laufenden, hat immer genug Leistung und spart Geld.
Wie einige schon sagten. Wenn du schon nen leistungsfähigen Server dazustellst, musst du das Netzwerk auch per Kabel verlinken. Und stromsparende Komponenten haben da meiner Meinung nach nichts zu suchen. Geld spielt ja keine Rolle. Die Rechner werden wohl kaum 24/7 laufen. Eher nur dann wenn du ne Lan machst.
Und nur die teuersten Highend-Komponenten kaufen macht auch wenig Sinn. Da kann man lieber nach einem Jahr die Grakas tauschen... So bleibst man immer auf dem laufenden, hat immer genug Leistung und spart Geld.
command1989
Lt. Junior Grade
Keloth schrieb:Was ich mir ja wenn ich das Geld hätte wäre so ne dauerhafte Stickstoffkühlung
Das wäre zumindest auch relativ Einzigartig
Aber wenn die Kumpels mal halt kurz vorbeikommen um ne Runde Crysis am Highend PC über WLAN zu zocken, dann ist das sicherlich ziemlich hinderlich, da nicht wartungsfrei
LoopNBj
Commander
... es gibt doch schon WLAN Kabel
http://www.aal-ready.org/nc/related...-kabel-bringt-gerichteten-funk-in-fabrik/146/
Bild:Siemens
http://www.aal-ready.org/nc/related...-kabel-bringt-gerichteten-funk-in-fabrik/146/
Bild:Siemens
LoopNBj
Commander
Man könnte das auch anders audrücken, denn dieses WLAN-Kabel ist so etwas wie eine Richtantenne, welche gezielt das Signal verteilen kann. So entstehen keine Überlagerungen mit anderen Signalen. Wie die obige Grafik zeigt, wird das Signal im Kabel per Innenleiter verteilt, jedoch durch die Isolierschicht abgeblockt. An den gewünschten Stellen werden "Lücken" reingeschnitten, an denen das Signal kontrolliert austreten kann.
Und das liebe Kinder ist ein WLAN-Kabel
Kornasteniker
Ensign
Naja, ich will nicht wissen, wie viel sowas kostet, ist wohl, wie auf der Website beschrieben nur für grössere Firmen usw. gedacht...
Gruss, Thomas
Gruss, Thomas
LoopNBj
Commander
Das ist durchraus richtig, da es auch die entsprechenden Steuergeräte bedarf, allerdings wollte ich nur damit zeigen, dass dieses ach so lustige Ding von WLAN-Kabel auch wirklich existiert
PS: Hier noch mehr Infos von Siemens:
http://www.siemens.com/innovation/d...ovationnews-meldungen/2008/021_ino_0830_2.htm
Aber nun genug der OT
PS: Hier noch mehr Infos von Siemens:
http://www.siemens.com/innovation/d...ovationnews-meldungen/2008/021_ino_0830_2.htm
Aber nun genug der OT
command1989
Lt. Junior Grade
LoopNBj schrieb:Man könnte das auch anders audrücken, denn dieses WLAN-Kabel ist so etwas wie eine Richtantenne, welche gezielt das Signal verteilen kann. So entstehen keine Überlagerungen mit anderen Signalen. Wie die obige Grafik zeigt, wird das Signal im Kabel per Innenleiter verteilt, jedoch durch die Isolierschicht abgeblockt. An den gewünschten Stellen werden "Lücken" reingeschnitten, an denen das Signal kontrolliert austreten kann.
Ich würde das eher mal als WLAN-Antenne bezeichnen. Das Kabel von der NIC zur Antenne ist ja auch kein "WLAN-Kabel"....
Es finden sich immer wieder welche den Thread schreddern.
closed
@Threadersteller
Wenn noch Gesprächsbedarf besteht ON an mich und bei ordentlicher Begründung mach ich wieder auf.
closed
@Threadersteller
Wenn noch Gesprächsbedarf besteht ON an mich und bei ordentlicher Begründung mach ich wieder auf.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.