Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil er spezielle Landkarten fuer Piloten hat. Diese sind übrigens sehr leistungshungriger. Wenn er sie scrollt ruckelt es extrem. Er arbeitet aber jetzt schon mit einem Dell 730 xps
Naja dann sitzt das Problem eher vor dem Rechner und sollte mal lernen seinen Rechner ordentlich aufzusetzten ...selbst Navteq Karten im RAW Format bringen so einen Rechner nicht aus dem Tritt ...Pilotenkarten sind da auch nicht viel anspruchsvoller ... und Militärische Karten geh ich mal nicht von aus das die eine Privatperson hat ...
Eine GTX 480 Amp ist jetzt auch nicht so laut unter Last - wenn man jetzt das Programm kennen würde und was es für Ansprüche hat wär es ja auch nicht schlecht.
Ich weiß es ist für unsereinen schwer vorstellbar und auch nicht erklärbar. Aber er will halt die aktuell beste Hardware die es zu kaufen gibt.
Wie gesagt hab ich ihn nicht zu 64Bit überreden können weil er einfach angst hat dass seine pilotensotware und manche Treiber nicht laufen
Also CPU wird die Intel 980 extreme
Dazu brauch ich jetzt ein Top Mainboard.
Es ist extreme wichtig dass alles so leise wie möglich ist.
Also brauch ich einen guten CPU kühler. Und gutes Netzteil sowie eine leise gtx480
vielleicht ruckeln die karten wegen dem wenigen ram?
weiss jetzt zwar nicht was solche software großartig verbraucht aber vielleicht sind die 3,2 gb ram der flaschenhals da würde also ein neuer 10000€ pc mit 3,2 gb ram auch nichts bringen...
Das ruckeln liegt sehr wahrscheinlich am wenigen RAM und nicht an der Graka.
Könntest du bitte mal herausfinden wie die Software/ das Kartenmaterial heißt?
na dann schreib mal den Simulator und die maps auf ... dann kann man auch eher daran anpassen ...
für nen Sim würde ich auf das EVGA Dual Sockel 1366 Board EVGA 270-GT-W555 setzen ... da 2x
6 Kerner rein ... und den Rest dazu ... das sollte dann aber nen Richtiger Sim sein und kein FSX ...
Ich dachte er hat einen Dell 730 - so steht es auf der ersten Seite. Wie ich schon schrieb: Gibt es eine Möglichkeit für ein Alienware-PC?
Lustig finde ich, dass auch noch auf der zweiten Seite manche Leser was von SLI faseln, obwohl im ersten Beitrag steht, dass er nur eine Grafikkarte möchte.
Ihr habt mir schon sehr weitergeholfen. Vielen dank. Ich Klär das mit der Software. Mir waren 64Bit auch lieber. Wieviel RAM verbaut man dann am besten.
8gb?
ich würde ja wirklich lachen wenn seine ganze software nur wegen unzureichend ram ruckelt...
wäre ja peinlich einen enuen rechner zu kaufen auf dem es dann genauso kacke läuft wegen den 3,2 gb ram
es ist wirklich sehr wichtig zu wissen was für software er am laufen hat