Klar versucht jetzt OBR auf biegen und brechen sein Image aufzubessern. Was aber leider garnicht funktionieren kann bei dem was noch vor einer Woche passiert ist.
Ich bin der Meinung, dass er damals über dubiose Quellen
"lediglich" an ein B0/B1 Sample eines 8130p gekommen ist. (Warum nur dieser Dummschwätzer?!)
Seine Palaver über das Sample ließ sich somit zeitlich so verfolgen:
1. Bulldozer weiterhin nur Mainstream kacke, Bulldozer bringt nix! IPC unter der eines PII oO
2. Dann 3 neue AM3+ Mainboards und dessen Bios als Grund für die schlechte Leistung, angeblich Läuft nur das Asus CV annehmbar ohne gravierende Bugs.
3. Auf einmal ist kurze Zeit später, der BD wieder ein tolles Overclockingteil, tolle Speicherübertaktung, blabla.
4. Dann der vermeintliche Spielevergleich mit dem 990X mit 2xGTX580 in dem das vermutlich krüppelige Sample @ 4GHz beide doch garnicht so schlecht aussah.
5. Gefolgt von der SuperPi Zensursharade...
6. Dann
der große "Fake" (kp?), Deal mit Donanimhaber und späteren Statements von beiden Seiten. Bulldozer wurde hier als super CPU dargestellt, dann aber von OBR wieder alles relativiert -> angeblich Fakes und BD doch so schlecht wie zu Beginn seiner Meldungen im Blog???
7. Riesen Ankündigung über ein Review eines Samples das er garnicht besitzt, sondern lediglich mit seinem verkrüpptelten B0/B1 Sample
emulieren möchte. Vermeintlicher CPU-Z Screenshot, bei dem auf einmal sogar die TDP-Anzeige mit 126 zu stimmen scheint?
8. *Hier weitere Sinnlosmeldung eurer Wahl einfügen*
Der Typ verfügt, wenn überhaupt, nur scheinbar über ein sehr sehr frühes fehlerhaftes Sample, dass er uns immer und immer wieder neu und interessant verkaufen möchte um an Bekanntheit zu gewinnen. -> Dummschwätzer!
Auch die Chinesen hatten diese sehr frühen Sample über Umwege bekommen. Dort wurde dies aber nicht so übertrieben hochgepushed wie hier in Europa mit OBR. Der User mit dem letzten vermeintlichen Sample aus China hat sogar eine Fehlertabelle der Steppings anfertigen können, jedoch sofort ein NDA unterzeichnet, vll. hat dieser bereits B3/C0 Silizium zum testen.
Ich denke wir werden auch nach dem neuen Testlauf von OBR genauso im Dunkeln tappen wie zuvor auch. AMD möchte scheinbar unter allem umständen leaks von B3/C0 verhindern, hallo ihr Chinesen
... und die Leaks von B0/B1 scheinen ihnen dabei in die Karten zu Spielen. Durch virales Marketing bleiben sie im Gespräch und die tatsächliche Leistung des fehlerbereinigten Steppings bleiben weiterhin verschleiert.
Der obere Text enthält lediglich meine persönliche Meinungslage zu dem Thema und natürlich viel Spekulatius den ich nicht belegen kann. Es soll nur als Grundlage zu einer Diskussion dienen und spiegelt keine Tatsachen wider!