News Geleakte „Bulldozer“-Benchmarks am Wochenende?

Was erwartest du...Neugier. Wenn's der eine nicht macht, tut es der andere. Wayne...

tja so ists perfekt für ihn egal was er da zusammengefakt hat er kann sich mit dem bench parcours oder mit dem B2 stepping rausreden

außerdem scheinen die benchs extrem wenig MT optimiert zu sein wie man am X6 bei Intel und AMD sieht

• Gefällt mir
Reaktionen: syslen
Knuddelbearli schrieb:
außerdem scheinen die benchs extrem wenig MT optimiert zu sein wie man am X6 bei Intel und AMD sieht

Mir würde sich da auch noch die Frage stellen, wie man denn aus 20 Benches ein Ergebnis errechnet.

Sieht eher so aus,als hätte er wieder nen Phenom II X6 übertaktet und verarscht mit den Werten wieder jeden, der so dumm ist ihm noch Glauben zu schenken.

kisser schrieb:
Mir würde sich da auch noch die Frage stellen, wie man denn aus 20 Benches ein Ergebnis errechnet.

Alles zusammenzählen und durch 20 Teilen :D
Ob das so Sinn macht, steht wieder auf einem anderen Blatt. Ne mal im Ernst - ist ja völlig wertlos, was der so raushaut.

Ein besserer Leak wäre dieser hier.., hier behauptet ein Taiwanesischer Motherboard Hersteller genauere release Informationen zu kennen, so sollen die AMD FX-Serien Prozessoren (FX-8150, FX-8100, FX-6100 undd FX-4100), im September den Consumer erreichen und ein paar weitere HighEnd Modelle mit 125W und 95W TDP (FX-8170 and FX-8120) im ersten Quartal 2012 den Markt erreichen.

0002.jpg.png

warum ist der leak jetzt besser?
bestätigt nur den release-termin am 19.9..
was wir wollen, sind belastbare aussagen zur leistung. :cool_alt:

kisser schrieb:

Die Durchschnittlichen Prozentualen Differenzen zwischen den CPUs bestimmen.

Thanok schrieb:
Jetzt ist die Frage - was meint der Kerl mit seinem weiteren Ass im Ärmel? Ich warte mal lieber auf seriöse Tests.

8150_2.jpg

Wenn ich mir den hier verlinkten CPU Screen anschaue haut doch auch irgendwas nicht hin oder. 18 x 200,7 mhz sind doch nicht 3600,9 oder is das ein auslesefehler.

Sorry, CB, das ist echt lächerlich, dass ihr sowas noch als News bringt.
Der Typ schreibt:

OBR schrieb:
I am out of my cave now, but THIS WEEKEND you will see complete Review of AMD FX (Bulldozer) CPU with comparision to Phenom II X6! Clock-to-clock ... Eye-to eye :)

20+ benchmarks, games, tests ... 3,3 GHz (+ Turbo) Phenom II X6 vs AMD FX at 3,3 (3,6 GHz) + Turbo!

No more secrets, everything will be published THIS WEEKEND! No Fakes, no edited screenshots! Be ready!

Simulated FX-8150 in ACTION!

Reißerischer geht's nicht. Niemand seriöses würde so klingen, nämlich wie ein Zwölfjähriger, der als erster in der Klasse den neuen Vin-Diesel-Film gesehen hat.

Derselbe Typ, OBR, hat doch selbst zugegeben, Bulldozer-Fakten gefälscht und gezielt in Umlauf gebracht zu haben und war dabei stolz wie Bolle:

OBR schrieb:
OF Course, all results was FAKEs, i know it, ive faked them :) No real numbers before NDA :)

Versuchen wir, dieses Kind mal kurz ernst zu nehmen:
Wenn er damals noch erklärt, dass vor der Sperrfrist (NDA) keine echten Informationen erscheinen werden, warum sollte er dann jetzt plötzlich welche veröffentlichen wollen/können?

Lächerlicher Typ, der sich über sinnlose Klicks auf seinem Blog freut. Dass ihr das auch noch anschiebt ist traurig.

PS: Und was ihr damals nach Bekanntwerden der Fäschungen schriebt:
CB schrieb:
Aufgrund der verursachten Massentäuschung und der Art und Weise, wie OBR mit den Hoffnungen der AMD-Fangemeinde zu spielen scheint, sollte vor allem auch bei seinen Artikeln gelten, was er am Ende seines Blog-Eintrags schreibt: Man sollte nicht alles glauben, was im Internet steht!
Zum ersten Teil: Mir kommen die Tränen.
Wer wirklich große Hoffnungen in eine CPU legt, sollte sich ein reales Leben suchen.
Zum zweiten Teil: Eben. Man sollte nicht alles glauben. Und man muss deshalb auch nicht über alles berichten.
Schon gar nicht, wenn es zu 99,9 % Wahrscheinlichkeit Unsinn ist.

Zurück
Oben