B
boxleitnerb
Gast
Was erwartest du...Neugier. Wenn's der eine nicht macht, tut es der andere. Wayne...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knuddelbearli schrieb:außerdem scheinen die benchs extrem wenig MT optimiert zu sein wie man am X6 bei Intel und AMD sieht
kisser schrieb:Mir würde sich da auch noch die Frage stellen, wie man denn aus 20 Benches ein Ergebnis errechnet.
kisser schrieb:Mir würde sich da auch noch die Frage stellen, wie man denn aus 20 Benches ein Ergebnis errechnet.
Thanok schrieb:Jetzt ist die Frage - was meint der Kerl mit seinem weiteren Ass im Ärmel? Ich warte mal lieber auf seriöse Tests.
OBR schrieb:I am out of my cave now, but THIS WEEKEND you will see complete Review of AMD FX (Bulldozer) CPU with comparision to Phenom II X6! Clock-to-clock ... Eye-to eye
20+ benchmarks, games, tests ... 3,3 GHz (+ Turbo) Phenom II X6 vs AMD FX at 3,3 (3,6 GHz) + Turbo!
No more secrets, everything will be published THIS WEEKEND! No Fakes, no edited screenshots! Be ready!
Simulated FX-8150 in ACTION!
OBR schrieb:OF Course, all results was FAKEs, i know it, ive faked them No real numbers before NDA
Zum ersten Teil: Mir kommen die Tränen.CB schrieb:Aufgrund der verursachten Massentäuschung und der Art und Weise, wie OBR mit den Hoffnungen der AMD-Fangemeinde zu spielen scheint, sollte vor allem auch bei seinen Artikeln gelten, was er am Ende seines Blog-Eintrags schreibt: Man sollte nicht alles glauben, was im Internet steht!