Erkekjetter
Rear Admiral
Doch. Denn das du nicht dem entsprichst mit deiner Forderung/Aussage, was die Moderation/CB hier anspricht, dass kann ja unmöglich sein, denn du hast die Wahrheit gepachtet und bist das, was man neutral nennt…usmave schrieb:Du kannst nicht etwas von usern fordern, wenn die eigene Moderation sich nicht dran hält.
Null nada nichts an selbstreflektion.
@Kuristina vll sprechen die CB Leitung und die Moderation aber auch dich und usmave an. Ich weiss, ganz wilde Sache das, aber stell dir vor: das könnte sein!
Und genau das ist wieder eure Opferrolle. Die anderen verteilen die Spitzen, die anderen liegen daneben, die anderen leben Meinungsfreiheit nicht, die anderen sind das Problem.
In einem geb ich dir absolut recht: Solche Appelle verfangen in der Tat selten bei denen, die eigentlich durch die Blume angesprochen werden sollen.
Ich halte nochmal fest, wodurch diese neue Runde losgetreten wurde: ich habe es gewagt, die AfD in weiten Teilen als rechtsextrem zu betiteln und das sie keinen politischen Anstand besitze. DAS war der Aufhänger, darauf wurde damit reagiert, man wurde Lügen und beleidigen.
Zuletzt bearbeitet: