iGameKudan schrieb:
Wow, mehr bleibt dazu nicht zu sagen. Und das in einem Techforum, wo sogar der gute FormatC geziegt hat, dass deine Aussagen hanebüchen sind.
Also Wir fassen mal zusammen.. Intel wird 2020 also in Etwa die Leistung einer RX550 bringen, Wo AMD jetzt schon zeigt, dass 2018 die Leistung bis zu 2 Tflops kein großes Thema ist (Wohlgemerkt beim Bereich Low Cost)
Intels Ach so tolle iris Pro war soo Grandios, dass man ökonomisch keine Chance hatte mit dem Produkt, aber klar, Fakten sind zweitrangig.
Intel tut gut daran, dass man NICHT Hoch stapelt, denn ich würde es schlichtweg nicht glauben.
Aber Fein, dass du nicht verstanden hast, worauf man mit dem Vergleich eines 7850k gehen wollte, Hauptsache noch mal schön Kaveri angesprochen. Ich geb dirn Tipp, Iris Pro fand man bei Intel in CPU Modellen, die jenseits der 700$ waren.. Sicher nicht, weil Intel es so toll findet komplexe GPU Chips zu bauen und festzustellen, ohne Tricks geht da nix. Oder meinst du EMIB und Vega Graphix machen die Inteljungs zum Spaß?
Den Rest spar ich mir, sonst werden wir Offtopic
@
bellencb
Also sollte 10nm kein Wunderprozess sein, dann wird das Eng in den ULV Modellen, da sind dann auch 1TFlops Utopie.. Und mal schauen wie weit AMD 2020 ist.. Vega iGPU zeigt ja ganz gut, was machbar ist. Hier wird am Ende die PS5 Maßgeblich sein. Aber der Schritt, weg von den Low Budget Karten, hin zu APU ist richtig und gut.