Prinzenrolle_
Lt. Commander
@Blutschlumpf ohh, das hab ich ganz übersehen, kann sein dass es "nur" die 10 Millionen sind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marius schrieb:Bei diesen Summen wird mir schwindelig... meine FB-Präsenz ist kostenlos...
Blutschlumpf schrieb:Die Werbung macht also nur 10 Mio aus, wo geht der Rest hin ?
NoXPhasma schrieb:Nein ist sie nicht, du zahlst sie mit der Aufgabe deiner Privatsphäre.
Donuts.Blutschlumpf schrieb:Die Werbung macht also nur 10 Mio aus, wo geht der Rest hin ?
Marius schrieb:Firmenseiten auf FB sind mir Suspekt und ich finde die haben da eigentlich nichts verloren.
Mandharb schrieb:Du denkst dran, das du hier kostenlos Infos, News und Hilfe im Forum bekommst?!
Und das sich die Seite über Werbung finanziert?!
Mir ist klar, dass Mitarbeiter kosten, aber damit komme ich nicht auf 30 Mio / JahrAlliyah schrieb:Mitarbeiter sind eine der höchsten Kosten, oder denkt jemand, so eine FB-Präsenz pflegt sich selbst?
Blutschlumpf schrieb:Haben die 500 Mitarbeiter eingestellt die den ganzen Tag nur Zeug zu GM schreiben und Daumen-hoch-Buttons klicken wenns um Beiträge zu Chevi, Opel und co geht ?
Marius schrieb:Bei diesen Summen wird mir schwindelig... meine FB-Präsenz ist kostenlos...
Genau DAS dachte ich mir auch... ^^Arrob schrieb:Ich kann es mir einfach nicht verkneifen: Plöpp!