domian schrieb:
Hoffe jeder kennt den Film Idiocrazy… wenn ich mir die Posten in der neuen Trump-Regierung anschaue, sehe ich Parallelen
Dann guck dir den Film doch nochmal an. Deine versuchten Parallelen sind schon verdammt weit hergeholt.
Wenn ich mir aber die Reaktionen der "Demokraten" auf Trumps Wahlerfolg ansehe und die Heulvideos würde ich ja eher die Dummen auf der anderen Seite vermuten.
Ob die Klage am Ende Erfolg hat oder nicht entscheidet ja ein Gericht. Klingt oberflächlich ja gar nicht mal so verkehrt, wenn es stimmt das Microsoft da soviel Geld reingepumpt hat.
Ansonsten finde ich es natürlich sehr lustig, das jetzt "rumgeheult" wird, weil endlich mal was bei der überbordenden Bürokratie getan wird. Hat immer jeder drauf geschimpft usw.usf. Jetzt soll was dagegen unternommen werden und schon ist das Gejammer groß.
Auch interessant, wie auf einmal ganz genau hingeschaut wird und kritisiert wird, das hier jemand sein Amt zum Vorteil nutzen könnte. Auch hier hat das vorher niemanden interessiert. Oder wie kommts zustande das Senatoren mehrere hundert Millionen Dollar schwer sind?
Nee sorry. Wird mal wieder zu viel Panik verbreitet. Ich weiß, liegt halt daran, das einem die Leute nicht passen weil sie die "falsche Meinung" haben. Aber trotzdem...manchmal sollte man sich halt mal ehrlich machen. Auch mit Trump wird das Leben weitergehen, wir werden keinen nächsten Hitler sehen und Musk wird nicht plötzlich alle Konkurrenzunternehmen einstampfen. Auch der muss sich immer noch an Gesetze halten und diese abzuschaffen ist in den USA genau so schwierig wie hier.
Wie gesagt, ich halte das alles für ziemliche Panikmache.
Und das Google und Microsoft auch keinen Deut schlechter oder besser als Musk sind sollte wohl auch jedem klar sein bzw. wird wohl keiner bestreiten. Wobei ich Musk da für etwas weniger schlimm halte. Gut mag sein das es daran liegt, das der bei Corona nicht so mitgemacht hat wie der Rest von denen.