K
kevkonlv1
Gast
Er nutzt sie für hienverbrannten Blödsinn. Das kann man dazu sagen.Mxhp361 schrieb:Der Mann nutzt seine Reichweite und Finanziellen Mittel - was soll man dazu sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er nutzt sie für hienverbrannten Blödsinn. Das kann man dazu sagen.Mxhp361 schrieb:Der Mann nutzt seine Reichweite und Finanziellen Mittel - was soll man dazu sagen.
Das du die Hände in den Schoß legst?Mxhp361 schrieb:Der Mann nutzt seine Reichweite und Finanziellen Mittel - was soll man dazu sagen.
Ja klar. Ich unterstelle dir, wenn wir so einen Charakter in der Regierung hätten, der je nach seinem persönlichen Interesse bestimmt, wann Meinungsfreiheit gegeben sein wird, obendrauf du dadurch geschädigt wirst, wäre deine Meinung eine völlig andere.MC´s schrieb:Freu mich das Musk ein Teil von Trumps Team ist, solche Menschen bräuchten wir hier in DE auch mal an der Macht.
Kantonspital schrieb:Die von Herrn Musk beauftragte Anwaltskanzlei "Toberoff & Associates" ist halt bestenfalls drittklassig. Zu klein. Keine herausragenden Anwälte oder Rechtsfälle. Das irritiert mich. Warum hat Herr Musk nicht Linklaters, Bird&Bird, Kirkland, Sullivan, etc. mandatiert ? Die können White Collar Law. Aber so ne Bude ? Am Geld dürfte es nicht liegen.
Laut der Klageschrift würden OpenAI und Microsoft aktiv versuchen, Konkurrenten auszuschalten. So würden sie ihre Investoren etwa davon abhalten, Wettbewerber wie Musks KI-Start-up xAI zu finanzieren.
Es ist kein Ministerposten, sondern ein Beraterposten. Für die 120 Millionen Dollarspende von Musk an Trump sicherlich eine sehr gute Investition. Schließlich muss Musk als Berater nicht seine Finanzbeteiligungen offenlegen, die man als Minister eben muss.engineer123 schrieb:wenn er als Minister im Kabinett von Trump sitzt.
Ja, dass habe ich mich auch gefragt.Kantonspital schrieb:Die von Herrn Musk beauftragte Anwaltskanzlei...