gartenriese
Lieutenant
- Registriert
- Feb. 2011
- Beiträge
- 1.020
Wenn Elon Musk und Microsoft sich gegenseitig bekämpfen kann es nur Gewinner geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man das so liest kommts einem wirklich so vor als hätte er hat nicht bekommen was er wollte und versucht sich nun so zu rächen.Laut der Klageschrift würden OpenAI und Microsoft aktiv versuchen, Konkurrenten auszuschalten. So würden sie ihre Investoren etwa davon abhalten, Wettbewerber wie Musks KI-Start-up xAI zu finanzieren.
Die Trennung erfolgte demnach nicht, weil man sich von einer Non-Profit-Struktur zu einer Geschäftsform wandelte, die attraktiver für Investoren ist. Vielmehr war es Musks Machtstreben, er wollte den CEO-Posten und hatte den Vorschlag eingebracht, OpenAI bei Tesla einzugliedern.
James Bond Bösewichte waren schon Trash von der Story... aber die Story von Musk wirk so unglaubwürdig dass ich mir so einen Film garnicht anschauen würde.Faint schrieb:Musk ist wirklich zum James Bond Bösewicht geworden. Wir leben wirklich in der verrücktesten Zeitlinie.
Und andere nicht?Mxhp361 schrieb:Der Mann nutzt seine Reichweite und Finanziellen Mittel - was soll man dazu sagen.
Ja, in Deutschland erhalten keine erfolgreichen Unternehmer politische Posten.MaverickM schrieb:Mit Regierungsamt und -Behörden sowie Trump im Rücken erhofft er sich wohl einen schnellen Prozess, im wahrsten Sinne des Wortes.
Ziemlich traurig, ehrlich gesagt.
Faint schrieb:Musk ist wirklich zum James Bond Bösewicht geworden. Wir leben wirklich in der verrücktesten Zeitlinie.
Acrylium schrieb:Musk kann in seiner zukünftigen Funktion als Sonderbeauftragter des Präsidenten ja vielleicht noch was gegen Microsoft machen...
Weil er keine teuren Superanwälte mehr benötigt, in der Position, in der er in Zukunft ist. Insofern alles richtig gemacht...Kantonspital schrieb:Die von Herrn Musk beauftragte Anwaltskanzlei "Toberoff & Associates" ist halt bestenfalls drittklassig. Zu klein. Keine herausragenden Anwälte oder Rechtsfälle. Das irritiert mich. Warum hat Herr Musk nicht Linklaters, Bird&Bird, Kirkland, Sullivan, etc. mandatiert ? Die können White Collar Law. Aber so ne Bude ? Am Geld dürfte es nicht liegen.