DriveByFM
Vice Admiral
Ganz Windows 11 ist eine Baustelle. Das zeigt auch wieder ganz klar dieses Softwarefeature.Die KI-Bildbearbeitung in Windows 11 ist eine Baustelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz Windows 11 ist eine Baustelle. Das zeigt auch wieder ganz klar dieses Softwarefeature.Die KI-Bildbearbeitung in Windows 11 ist eine Baustelle
Shoryuken94 schrieb:Solche Features ja, ich meinte eher die generativen Features, wo man selbst Bilder generiert und nicht eigene Fotor bearbeitet.
Ayo34 schrieb:Bilder auf Adobe Stock usw. zu kaufen ist enorm teuer und dann hast du ein Bild, was tausendfach bereits benutzt wurde.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?chillipepper schrieb:Viel Spaß beim Abo.
Das wäre ein DSVGO Verstoß von Dir, da Du die Bilder in Cloud laden mußt dazu und damit trainiert wird.Ayo34 schrieb:Naja, machst ein Bild, möchtest es auf Social Media posten und dort ist eine Person auf dem Bild... ein Klick und die Person verschwindet.
Muntermacher schrieb:Das wäre ein DSVGO Verstoß von Dir, da Du die Bilder in Cloud laden mußt dazu und damit trainiert wird.
Ja wie jetzt? Hat @Andy einen Falschen Titel erwischt wäre der hier besser?tristank schrieb:Ich hätte mir auch gewünscht, das stärker auf die Tatsache eingegangen wird, das die Berechnungen gar nicht lokal erfolgen, sondern einen Login benötigen und damit in der Cloud. Wenn man bedenkt wie massiv die TOPS der NPU vermarktet und das daran sogar eine Klassifikation (Copilot+) gebunden wurde, dann grenzt das schon an irreführender Werbung.
Genau so wie VW deine Standort Daten nicht speichert?Ayo34 schrieb:Beim kostenpflichtigen Adobe wird zum Beispiel nicht trainiert mit den Bildern.
Conqi schrieb:Nennt sich Waschmaschine, Spülmaschine, etc. Ist auch keine Frage von KI.
KA, mache ich ich nicht. War nur ein Hinweis, daß man vorsichtig sein muß was alle Dienste betrifft, auf PS alleine bezog ich mich nicht.Ayo34 schrieb:Wie funktioniert die Option denn auf einem Google Phone, wenn man eine Person entfernen möchte? Läuft das lokal?
siehe oben, ist kein Widerspruch zu meiner Aussage, wenngleich ein Nutzungsweg. Wenn Adobe dann doch trainiert, wäre man nicht Schuldige.Ayo34 schrieb:Beim kostenpflichtigen Adobe wird zum Beispiel nicht trainiert mit den Bildern.