HappyMutant
Fleet Admiral
Warum? In anderen Länder gilt ein Tempolimit und die Menschen kommen auch ohne technischen Eingriff damit zurecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wiesel201 schrieb:Ich sehe einfach die Verlockung schneller zu fahren, wenn es technisch möglich ist. Und dann kommt der Blitzer. Man sieht es doch überall auf den Autobahnabschnitten, wo teilweise willkürlich Fahrbahnmarkierungen "vergessen" werden, und deswegen ein Tempolimit von 100 km/h herrscht. Wie viele halten sich nicht daran?
Mal abgesehen davon, daß Sprüche wie "in Extreme verfallen" und "eigenverantwortliches Handeln" nur leere Worthülsen sind, aber keine Argumente. Nach Deiner Logik müßte die Tatsache, daß man nicht an jeder Ecke eine Maschinenpistole zu kaufen bekommt, "nur weil es verboten ist", ja auch ein "irgendwie problematischer und größeren Eingriff in die persönliche Freiheit" sein. Ich weiß, der Vergleich hinkt, aber ich denke er hilft meine Bedenken zu verdeutlichen. Etwas zu verbieten und ggf. unter Strafe zu stellen, ohne es zu verhindern, ist in meinen Augen nicht nur inkonsequent, sondern auch moralisch äußerst fragwürdig.
S.a.M. schrieb:dann isses in allen anderen ländern dieser welt, in denen es überall begrenzungen gibt augenwischei ?