• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Genshin Impact Missions frage : Unerwartetes Wiedersehen in den Tiefen

tenz

Cadet 2nd Year
Guten Tag,

ich habe eine Frage zu der Mission die ich zurzeit spiele. Die Mission lautet wie folgt : Unerwartetes Wiedersehen in den Tiefen - sprich mit Jinwu in dem Unterirdischen Minen Lager udn starte die Quest - Überreste des Steins aus dem Himmel - . Jedenfalls kann ich die Mission nicht starten und ich finde leider nicht herraus was das problem ist. Würde mich auf eine Antwort freuen...

Anhänge

• image (1).png
    image (1).png
    490,2 KB · Aufrufe: 268
  • image (2).png
    image (2).png
    480 KB · Aufrufe: 293
  • image (3).png
    image (3).png
    297,4 KB · Aufrufe: 262
Schickt dich die Quest mittels der gelben Punkte zu Jinwu? Ist schon etwas her, dass ich die Quest gespielt habe. Aber entweder musste man hinter Ihr einmal den Tisch benutzen oder man musste weiter nach unten und per Kanone Steine wegschießen, die einen Gang versperrt haben (letzteres wird ja auch in der Quest Beschreibung genannt beim dritten Bild von dir). Ansonsten noch mal die Quest im Menu "nicht befolgen" und dann wieder "befolgen". Dann sollten die gelben Punkte hoffentlich wieder den neuen Weg anzeigen.

Danke für deine Antwort. Nein ich werde nicht mittels der Quest zu Jinwu geschickt, ich habe schon diverse aufträge dort bei Ihm erledigt. Ich habe die Quest mit den Steinen schießen schon erledigt. Das Entfolgen und erneute folgen der Mission habe ich auch schon probiert. Auf der Map wird mir auch nichts weiter angezeigt. Weder gelbe punkte noch irgendwas anderes hat sich geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Clitopho hast du auch schon freigeschaltet und geholt?

Danke für deine Antwort, dieses Video habe ich auch am Anfang als Hilfe genutzt. Ich habe alles 1 zu 1 wie im Video getan. Aber wie gesagt bin ich von Anfang an alles durchgegangen und hat leider auch nix gebracht :/ .

OK, weil laut deinem Bild hast du ja angeblich noch 2 Quests offen, bevor du die "Tiefenquest" abgeben kannst. Manchmal musste ich aber auch schon diverse andere Quests vorher abschließen, weil der NPC mit der anderen Quest beschäftigt war. Die unerwartetet Gast Quest sollte mitteilen, welche Quest du noch vorher abgeben musst. Und laut erstem Bild hast du ja auch "Beginn der Erkundung der großen Kluft" noch offen. Musst du eventuell da noch wieder aus der Kluft raus und oben irgendwo was abgeben?

Danke für die Hilfestellung...Sofern ich oben noch etwas abgeben muss sollte es eig anzeigen aber was es halt nicht tut. Und wo finde ich die : unerwartete Gast Quest : ? Oder wo genau kann ich dort nachschauen, weil ich ja nix auf der map angezeigt bekomme...

Anhänge

• image (4).png
    image (4).png
    1,3 MB · Aufrufe: 154
Die unerwartete Gast Quest musst du erst mal anklicken. Dann sollte es eine Info geben, weswegen du die nicht abschließen kannst (ist eventuell die Tiefenquest oder sogar die Erkundungsquest).

Hast du eigentlich schon das Item, womit du "Licht" machen kannst oder diese "giftigen schwarzen Hügel" entfernen kannst? Eventuell musst du auch hinter Jinwu das Item upgraden (ich meine, das war irgendwann auch Teil einer Quest, um die abzuschließen).

Ja das Item habe ich bereits, die Dunklen Hügel habe ich jedoch noch nie mit den zerstört. Ich kann bei Jinwu nur mit den Leuchtsteinen abgraden. Mehr kann ich ja bei dem nicht machen.

Zurück
Oben