- BeitrÀge
- 2.545
Wie viel Prozent des Marktes wird von USA-Betriebssystemen dominiert? Apple + Android = 99,9%?Crowbar schrieb:Du machst dir bei einem China-Handy Sorgen wegen Sicherheitsupdates? đđđ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wie viel Prozent des Marktes wird von USA-Betriebssystemen dominiert? Apple + Android = 99,9%?Crowbar schrieb:Du machst dir bei einem China-Handy Sorgen wegen Sicherheitsupdates? đđđ
Ich lebe weniger bescheiden und bin auch nicht arm oder unzufrieden. đAlex8 schrieb:In der Hinsicht lebe ich ziemlich bescheiden und bin trotzdem nicht arm oder unzufrieden.
Damit sie was zu zeigen haben. Ansonsten ist ein Neukauf jedes Jahr absolut sinnfrei đHAse_ONE schrieb:Es gibt glaub ich nur noch wenige, die immernoch JĂ€hrlich das Handy wechseln. Wieso auch? Die Fortschritte zwischen den einzelnen Modellen, muss man meist mit der Lupe suchen.
Ich denke doch. Die Inflation trifft alle, und 1000-1500⏠ist zwar viel Geld fĂŒr ein Smartphone, aber auch nicht so viel, dass es sich nur Superreiche leisten können. Das war eigentlich, mit etwas Sparen, Vertrag oder Kredit, fĂŒr alle drin die nicht gerade von Hartz IV leben oder in Teilzeit zum Mindestlohn arbeiten...jetzt ist es sicher schwieriger.Miuwa schrieb:Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die KĂ€ufer dieser Smartphones signifikant weniger Geld zur VerfĂŒgung haben, als noch vor 1-2 Jahren.
Somit schon ein KO-Kriterium fĂŒr Online-Nutzung.Hack3p3t3r schrieb:Gut das letzte Sicherheitsupdate kam Juli 2021
Ich sehe das etwas anders. In unserer Region verdient jeder ausreichend genug und manche noch viel mehr, um sich jĂ€hrlich ein neues Handy zu leisten, aber man spart halt entsprechend, wenn man Eigentum hat, weil man auch Instandhaltungskosten, Unterhaltskosten etc. nicht auf Pump zahlen will. Die Inflation interessiert bei einem Betrag von 500,- bis 1.000,- Euro fĂŒr ein neues Handy null und nicht. Ich gebe gerne die Euro fĂŒr ein neues GerĂ€t aus, aber das muss dann auch was liefern und gerade hier lĂ€sst der technische Fortschritt zu wĂŒnschen ĂŒbrig. Generell bin ich selbst nie mit einem GerĂ€t komplett zufrieden, auch wenn es der Topklasse angehört. Man wartet immer darauf, dass das nĂ€chste GerĂ€t es besser oder noch mehr kann (in der Regel ist die Kamera der wichtige Faktor). Und technisch tut sich auf dem ganzen Markt hinten und vorne gerade nichts. Da warte ich halt gelangweilt weitere Monate, bis irgendein Hersteller wieder mal was neues auf den Markt bringt. Und da reiĂen alle Hersteller die Klappe auf, letztendlich kommt aber bei jeder neuen Generation (egal ob iPhone 12 oder 13) kein gravierender Unterschied oder Verbesserung raus.Marcel55 schrieb:Ich denke doch. Die Inflation trifft alle, und 1000-1500⏠ist zwar viel Geld fĂŒr ein Smartphone, aber auch nicht so viel, dass es sich nur Superreiche leisten können. Das war eigentlich, mit etwas Sparen, Vertrag oder Kredit, fĂŒr alle drin die nicht gerade von Hartz IV leben oder in Teilzeit zum Mindestlohn arbeiten...jetzt ist es sicher schwieriger.
Bei ca. 7 Std. Schlaf, 8 Std. Arbeit ohne Handy, ca. 2 Std. Autofahrt = 17 Std. an denen ich mein Handy eh nie nutze. Bei den restlichen 7 Std. verbringe ich Zeit mit meiner Familie.Incanus schrieb:Somit schon ein KO-Kriterium fĂŒr Online-Nutzung.
Marcel55 schrieb:Vielleicht mal ein angebrachter Zeitpunkt um von ihren >1000âŹ-Trip fĂŒr die Flaggschiffe runterkommen.
naicorion schrieb:Am lÀngsten werden die Iphones genutzt, das liegt nicht nur an der Software, sondern auch am hohen Preis und langlebigen Design der GerÀte.