Shoryuken94
Admiral
getexact schrieb:also das 6s plus und das 6s sind im Gegensatz zum 6er und 6plus dicker geworden. Ist also nicht so, dass Apple immer nur verschlankt.
Ich bin gespannt auf die 10. iPhone Generation, wenn ich richtig gezählt habe. Inklusive iOS 10.
beim 6s/plus 3D Touch, neue Kamera samt 4K, verstärkte Legierung, um einiges schneller und performanter als der direkte Vorgänger.
Und nun will man angeblich mit dem 7er NUR ein dünneres iPhone anbieten, welches die gleichen Maße abliefern soll, aber eben viele "selbstverständliche" Dinge abschafft? wo soll da der Kaufreiz liegen?
Sie haben es aber auch nur dicker gemacht, um 3D Touch unterzubringen. Sie haben ja sogar trotz dickerem Material den Akku verkleinert. Das iphone 7 wird wohl dann mit "3d Touch 2" kommen. In der Keynote wird man dann bewerben, dass es ja noch viel präziser ist und ein ultra flaches gehäuse ermöglicht. Dann kommt das typische "It`s gorgeous" und "dramatically thin" PR Geblubber dazu.
Ich denke nicht, dass sie zur 10. Generation etwas besonderes machen. Dafür ist Apple ein zu abgeklärter Konzern. Es wird eine Erwähnung geben, abe nichts besonderes.
Ich denke viele Dinge werden sich beim iphone Softwareseitig tun. Ich denke, es wird sehr konservativ aussehen und ansonsten im Detail verbessert.
Neben dem dünneren Design werden sicher Dinge wie Kabelloses Laden eventuell höher Auflösende Displays, eine höhere Speicherausstattung im Grundmodell, evtl ein 256GB Modell, bessere Kameras, schnell laden, bessere Lautsprecher und mehr Speed geben.
Wenn man ehrlich ist, ändert sich beim Wechsel zu einem neuen iPhone Modell meistens nicht so viel. Die S Updates bringen meistens die technischen Neuerungen, die neuen Modelle die neue Designlinie. Die oberen Punkte zusammen genommen reichen ja schon aus, so sonderlich viel ändert sich ja sonst auch nicht. Bei Apple gibt es eh immer nur evolutionen und keine revolutionen. Sie werden schon noch ein / zwei nette kleinigkeiten haben mit denen keiner rechnet.