Kalsarikännit
Commander
von unten nach oben vergessen....klappt immer.Schneeball schrieb:Aktuell ist es ein Glücksspiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
von unten nach oben vergessen....klappt immer.Schneeball schrieb:Aktuell ist es ein Glücksspiel.
Den hab ich auf meinem 7 Pro auch drauf, genial.alonsie schrieb:Ich hab mir extra den Nova Launcher Prime gekauft,
Weil es eben ein anderes Betriebssystem mit einem anderen Konzept ist. Wäre es genauso wie Android oder umgekehrt Android genauso wie iOS bräuchte man eines von beiden nicht.Arboster schrieb:unglaublich, dass das Leute auch verteidigen, dass man da die einfachsten Sachen nicht machen kann.
Incanus schrieb:Welchen Sinn sollte das denn haben?
Strg + F12
unter KDE oder Windows + D
unter Windows.Proprietäres USB-C mit Hardware Verdongelung, damit die volle Leistung nur mit Original Apple USB Kabel kommt.Zerbich schrieb:Größte Neuerung iPhone 15?
- USB C
Wobei darauf der Betriebssystemhersteller nur begrenzt Einfluss hat. Wenn ein App-Hersteller ein anderes Konzept bevorzugt baut er das eben so ein.DeusoftheWired schrieb:Konsistenz. Wie man innerhalb von Apps navigiert, sollte wenigstens unter einem Mobilbetriebssystem einheitlich sein.
Darauf hatte ich ja eigentlich auch geantwortet, warum man also mit 'Zurück' praktisch die ganze Bedienhistorie zurück möchte auch über Apps etc. hinweg.DeusoftheWired schrieb:Bei der Taste für den Desktop / Home-Screen bin ich aber bei dir.
ich finde es eher unglaublich mit welcher Vehemenz Bedienkonzepte aus dem letzten Jahrtausend gefordert werden.Arboster schrieb:unglaublich, dass das Leute auch verteidigen, dass man da die einfachsten Sachen nicht machen kann.
Du kannst leider keine Lücken lassen und auf diese Weise optisch sortieren.m4c1990 schrieb:Ihr wollt mir doch nicht sagen, dass iphone Nutzer die icons nicht selbst anordnen konnten?!?
Für einen April Scherz ist es zu früh.
Für mich war das ein Riesenrückschritt, als ich von Windows Phone gekommen bin.Kalsarikännit schrieb:ich finde es eher unglaublich mit welcher Vehemenz Bedienkonzepte aus dem letzten Jahrtausend gefordert werden.
Schneeball schrieb:Aktuell ist es ein Glücksspiel.
So ist es. Verstehe seinen Beitrag nicht.Kalsarikännit schrieb:von unten nach oben vergessen....klappt immer.
Ich glaube er möchte App-Übergreifend mit der Zurückwischgeste arbeiten und bis auf den Homescreen zurück.knilch247 schrieb:So ist es. Verstehe seinen Beitrag nicht.
Natürlich kann man das. Es geht darum zwischendurch Lücken zu lassen.m4c1990 schrieb:Ihr wollt mir doch nicht sagen, dass iphone Nutzer die icons nicht selbst anordnen konnten?!?
Brati23 schrieb:Naja. Möchten denn die meisten Benutzer von iOS mehr Freiheiten oder lieber an die Hand genommen werden?
Hast du einen anderen Text als ich gelesen?LuckyMagnum schrieb:Jetzt lesen die Leute hier sogar nur die HALBE Überschrift.