fieserfisch
Ensign
Mhhh also du meinst Apple hat den effizienteren Workflow, aber nur dann, wenn der Nutzer flexibel genug ist, sich an den vorgegebenen Workflow anzupassen...Kalsarikännit schrieb:Rückschritt nicht, aber für viele unnötig weil es effizientere Workflows gibt. Allerdings muss man hierbei aber etwas Flexibilität erweisen, das scheint bei vielen Kommentierenden nicht gegeben.
Sorry, aber das definiert Schönreden in einem bisher vollkommen unerreichtem Level....!
Also ich würde Effizienz dahingehend definieren, wenn sowohl Tool, als ach Nutzer entsprechend anpassungsfähig sind und man sich so dem Optimum nähert. Wenn ich also die Wahl zwischen mehreren Wegen habe, kann ich mir den für mich und meine Möglichkeiten schnellsten Weg aussuchen. DAS ist Effizienz. Apple ist hingegen so arrogant zu glauben nur sie wüssten was der beste Weg ist und den soll der User gefälligst gehen. Es gibt aber nun mal nicht den einen Weg für alle Individuen. Aber bei dir scheint die Indoktrination schon voll durchgeschlagen zu haben.