DaysShadow
Admiral
Ist doch jedes Jahr so? Also zumindest seit 2019 seitdem ich mich für'n iPhone interessiere. Seitdem ist es immer so gewesen, wenn du nicht direkt bestellst musst du warten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apple würde sicher gerne schneller liefern, wenn sie könnten.Tom345 schrieb:Inzwischen sind es 2 Monate Lieferzeit beim ProMax / Pro. Die spinnen bei Apple ! Für mich ein NoGo
Tom345 schrieb:Inzwischen sind es 2 Monate Lieferzeit beim ProMax / Pro. Die spinnen bei Apple ! Für mich ein NoGo
Doch ich möchte gerne auf ein 15Pro wechseln, aber so wichtig ist es mir dann doch nicht. Dann bestelle ich eben ein "normales" 15er. Ist trotzdem ein gutes Upgrade von meinem 12er. Der Verlust ist letztlich auf der Seite von Apple, auch wenn es denen vermutlich egal ist.iSight2TheBlind schrieb:Oder: Du willst gar kein iPhone und hast dich hier einfach sinnlos in diesen Thread verlaufen.
Die Katzenfotothreads sind im dritten Forenbereich auf der linken Seite, zweite Tür.
Ist es das? Was kann es denn mehr, außer ein bissel schneller?Tom345 schrieb:Dann bestelle ich eben ein "normales" 15er. Ist trotzdem ein gutes Upgrade von meinem 12er.