News Gerüchte zu iPhone 17 Pro & 17 „Air“: Dünn wie das iPad Pro M4 und eine Kamera wie beim Pixel

FTPFreezer schrieb:
Das Telefon wird ständig auch auf dem Tisch bedient. Wenn man nebenbei kurz etwas nachschauen will, schnell erledigt. Das kennen iPhone User wahrscheinlich deswegen nicht, weil sie nur "face id" haben und nicht einfach den Finger aufs Display legen können.

Wie ein Boomer mit krummen Rücken und Hals das Handy am Tisch bedienen? Nee, kenn ich tatsächlich nicht

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Wenn es wirklich wieder so "dünne" wird, dann hoffen wir mal auf kein "Bendgate" 2.0 :D
Keine Ahnung warum man nun nach dem ultradünnen iPhone strebt, finde die dicke einer aktuellen Phones eigentlich passend. Wenn es zu dünn und leicht wird, fehlt wieder haptisches Gefühl usw.
Na ja, schauen wir mal. Mein 16 wird erstmal wieder eine Weile reichen und Apple Intelligence, na ja, das wird nun auch keine Blumentöpfe gewinnen in den kommenden Jahren.

=dantE= schrieb:
Ein neues Mini bitte …
Der Zug ist abgefahren, wünsche ich mir auch, die Hoffnung ruht jetzt beim kommenden iPhone SE (4) mit 6,06 inch (von 12,7cm auf 15,24cm) ist es nur "minimal" größer. (Displaydiagonale) Sofern die Gerüchte stimmen.

Dann hätte es aber doch praktisch die gleiche Größe wie das Standard iPhone, vom mini das weit entfernt.

Zurück
Oben