News Gerüchte zu iPhone 17 Pro & 17 „Air“: Dünn wie das iPad Pro M4 und eine Kamera wie beim Pixel

FTPFreezer schrieb:
Das Telefon wird ständig auch auf dem Tisch bedient. Wenn man nebenbei kurz etwas nachschauen will, schnell erledigt. Das kennen iPhone User wahrscheinlich deswegen nicht, weil sie nur "face id" haben und nicht einfach den Finger aufs Display legen können.

Wie ein Boomer mit krummen Rücken und Hals das Handy am Tisch bedienen? Nee, kenn ich tatsächlich nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drummermatze, Plattkopp und knoxxi
Wenn es wirklich wieder so "dünne" wird, dann hoffen wir mal auf kein "Bendgate" 2.0 :D
Keine Ahnung warum man nun nach dem ultradünnen iPhone strebt, finde die dicke einer aktuellen Phones eigentlich passend. Wenn es zu dünn und leicht wird, fehlt wieder haptisches Gefühl usw.
Na ja, schauen wir mal. Mein 16 wird erstmal wieder eine Weile reichen und Apple Intelligence, na ja, das wird nun auch keine Blumentöpfe gewinnen in den kommenden Jahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cma_i
=dantE= schrieb:
Ein neues Mini bitte …
Der Zug ist abgefahren, wünsche ich mir auch, die Hoffnung ruht jetzt beim kommenden iPhone SE (4) mit 6,06 inch (von 12,7cm auf 15,24cm) ist es nur "minimal" größer. (Displaydiagonale) Sofern die Gerüchte stimmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firefly2023
Dann hätte es aber doch praktisch die gleiche Größe wie das Standard iPhone, vom mini das weit entfernt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firefly2023
zett0 schrieb:
Die Aussage ist Blödsinn, gerade in Deutschland waren die Minis erfolgreich.
Ändert nichts daran, dass es für Apple zu wenig war. Also was soll das mit "Blödsinn"?! Blödsinn sind Aussagen, wie deine. Randgruppe will das, Apple sagt nein! Lebe damit!
 
Meine Frau würde sich freuen. Sie hat ein iPhone 15 Pro und das ist ihr ein bisschen zu bulky.
Bin sehr gespannt.
 
Wenn das aus diesem Video wahr ist, dann hat Apple endlich wieder ein top Feature in der Pipeline.
Ab 4:24 wird es interessant. Da die Verlagerung der Objektive kein "Spacial Video" mehr im Querformat erlauben würde, spekuliert man, dass das iPhone 17 Pro echte- und Hochkantvideos gleichzeitg aufnehmen können wird, nachdem alle 3 Sensoren 48mpix bekommen sollen und die menge an Pixeln dieses zulassen würde, eventuell auch durch einen quadratischen Sensor aber nicht zwingend.
Wäre ein tolles Feture, allerdings denke ich nicht, dass der gemeine Hochkantvideo-Mittelspurfahrer es verstehen würde und z.B. ans Fernsehen keine HKV mehr versenden würde, die werden wohl immer für die häßlichen HKV im Morgenmagazin und Nachricten sorgen..
 
Zurück
Oben