News iPhone 17 „Air“: Dünnstes iPhone soll ProMotion & gute Akkulaufzeit haben

kachiri schrieb:
Auch so ein toller Marketing Begriff. "Motion Graphics Smoothing".

Ja, genauso ein Müllbegriff.

kachiri schrieb:
Aber was wäre der Mensch, wenn er sich nicht aufregen könnte <.<

Und was genau machst du gerade? Dich über mich und meine Meinung und dessen Äußerung aufregen. Du bist also absolut kein Stück weit besser und machst exakt das Gleiche! Darüber schonmal nachgedacht? Aber ne, für so viel reicht's dann nicht mehr.

Vielleicht kommst du ja auch eines Tages auf den Trichter dass dieser Schwachsinn einfach nur Kundenverwirrung ist und daher abgeschafft gehört. Ein Fachbegriff und fertig, dann kann man die Geräte besser vergleichen.

Silencium schrieb:
Mensch, manchmal müsst ihr euch mit euren Vorurteilen ja echt doof vorkommen. Aber das ist ja nicht mein Problem, ihr Lieben 😘

https://discussions.apple.com/thread/255969784?sortBy=rank

Es hat bei mir mit 8GB nicht geklappt und ich bin wohl nicht alleine damit!

In deinem Link geht es darum, dass iPadOS eine Mindestanforderung an freien Speicher hat, um ein Update durchführen zu können.

Was genau hat das jetzt mit deiner Behauptung zu tun, dass ein Minor Update 8 GB benötigt und das zu viel wäre?

knoxxi schrieb:
Und iOS ist iPadOS? Wie läuft denn dein iPhone mit iPadOS?

LuminousVision schrieb:
In deinem Link geht es darum, dass iPadOS eine Mindestanforderung an freien Speicher hat, um ein Update durchführen zu können.

Was genau hat das jetzt mit deiner Behauptung zu tun, dass ein Minor Update 8 GB benötigt und das zu viel wäre?

Mein Wort reicht euch nicht (ich mein, ich hatte halt vor 2 Wochen die Situation) und die Transferleistung von iPadOS zu iOS ist euch auch zu schwer.
Manchen kann man halt nicht helfen.

Bleibt halt im Glauben 🙂

In diesem Sinne, alles Gute.

dwain1a schrieb:
Nur leider entfällt damit auch die Dual Simfähigkeit war das nicht so?

Für mich wäre es in dem Fall, ehr ein KO Kriterium.

Ich hantiere gerne mal mit zwei Netzen und habe es lieber alles in einem Gerät.

Also eine Nummer und Netz fürs Internet und die andere nur rein zum telefonieren, fand ich bisher ganz praktisch diese Lösung.
Du kannst bis zu 5 oder 6 eSIM Profile nutzen, das ist noch viel flexibler wie Dualsim.

• Gefällt mir
Reaktionen: dwain1a
Silencium schrieb:
Transferleistung von iPadOS zu iOS ist euch auch zu schwer.
Richtig, das eine hat mit dem anderen auch nichts zu tun. Ich möchte damit auch nicht sagen, das es bei iPadOS nicht gibt oder gab. Aber mir ist unter iOS noch kein Minor Update untergekommen, das 8 GB hat.

Arboster schrieb:
Das ist alles? Apple ist echt am Ende.
Nicht Apple, sondern generell der Smartphonebereich ist gefühlt zu Ende entwickelt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kommando
Tommy Hewitt schrieb:
Ich bin mit dem iPhone 4 eingestiegen und hatte noch nie eine Hülle. Wenn man seine Motorik halbwegs im Griff hat, sollte das auch kein Problem sein. In über 10 Jahren hatte ich noch nie ein gesprungenes Glas.

ja mir ist auch noch nie ein gerät auf diese weise kaputt gegangen. aber das trifft halt auf viele andere nicht zu. und es dürfte eine deutliche Mehrheit sein. mir fehlen die samsung plastikbomber. damals leider noch nicht IP zertifiziert. aber es spricht auch heute absolut nichts dagegen smartphones wieder praktischer und widerstandsfähiger zu machen . weil das sind sie schon lange nicht mehr. allein der dumme formfaktor 21:9 oder was das ist. wtf früher konnte man die eräte viel besser bedienen und eine wölbung ala galaxy s2 war praktisch für das Handling

Nekkepenn schrieb:
Du kannst bis zu 5 oder 6 eSIM Profile nutzen, das ist noch viel flexibler wie Dualsim.
Das wäre es nur, könnte ich 5-6 Profile nutzen und zwei davon gleichzeitig.

120Hz? Aber dann müssen die Foristen hier ja andere Gründe zum Rumheulen finden :(

Nekkepenn schrieb:
Ok ich hatte immer eine D1 zum telefonieren und im Notfall auch Internet , ansonsten D2 rein nur Internet .

Soll sich natürlich nicht in der Qualität und gegenseitig beißen, bei der parallelen Nutzung .

Zurück
Oben