panopticum
Commander
Apple löst wieder Probleme die keine sind 🍵
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sie nichts am Design ändern, heißt es wie langweilig, sieht ja aus wie 2010, wollen sie was ändern heißt es es sei nicht nötig. Ja was denn nun ?panopticum schrieb:Apple löst wieder Probleme die keine sind 🍵
Wenn du dir das Tear-Down der aktuellen iPads angeschaut hättest, hättest du wissen können, dass Apple nach den letzten dickeren und trotzdem mehr biegbareren iPad Generation dem aktuellen ein "Rückardt" spendiert hat, was es entlang einer von zwei Achsen stabiler macht... Nicht aber entlang der anderen weil dort schlicht nicht genug Platz für ein weiteres Rückardt (und der USB Port) ist.Incanus schrieb:Es gibt ja auch schon eine große Beschwerdewelle wegen sich verbiegender oder gar durchbrechender iPad Pro, die in der aktuellen Generation deutlich dünner geworden sind oder etwa vielleicht doch nicht?
F1database schrieb:Wenn sie nichts am Design ändern, heißt es wie langweilig, sieht ja aus wie 2010, wollen sie was ändern heißt es es sei nicht nötig. Ja was denn nun ?
Ein komplett konstruiertes Ding, aber es muss ja alles direkt ein '-gate' sein, nur weil einer sein iPhone 6 in eine Vorrichtung spannt, daran herumbiegt und ein Video veröffentlicht.DonDonat schrieb:Aber ja, mit Blick auf die letzten "Bendgates" der iPhones
Wenn Du die anderen Ankündigungen von Apple Produkten hier verfolgt hättest, wäre Dir aufgefallen, dass damals auch etliche behauptet haben, die neuen iPad Pro würde sich garantiert durchbiegen, wenn sie dünner werden. Ist aber nicht passiert.DonDonat schrieb:klassische Geschichte von Äpfel undBirnenwobei hier wären es eher Mandarinen weil dein Vergleich wirklich sehr unpassend ist.
Finde ich auch. Wenn ichs drauf anlege kann ich alles biegen. Und wer seinen Tischtennisschläger in die Arschtasche steckt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.Incanus schrieb:Ein komplett konstruiertes Ding, aber es muss ja alles direkt ein '-gate' sein
Was völlig unnötig ist. Weltfremder "Test" der ausser Clickbait absolut sinnfrei ist.StardustOne schrieb:Ich freue mich jetzt schon auf das Video von Jerry wo das neue iPhone wie eine Schokolade Tafel im Bend Test zerbröseln wird.
Wenn Ihr es noch hundert Mal wiederholt wird es deswegen nicht wahrer, nochmal, nicht der Akku macht das iPhone dick, sondern die Kamerasensoren, dass Air bekommt andere Sensoren und dadurch kann man ein schmaleres Gehäuse verwenden, am Akku wird sich somit kaum oder garnix ändern.DonDonat schrieb:Würde mich nicht überraschen, wenn Apple die Geräte tatsächlich dünner macht.
Sowas erzwingt dann direkt, dass die Leute eher Schäden erzeugen weil dünner eher verbiegt, kleinere Akkus hat und weniger Knautschzone bei Stürzen besteht UND es liest sich sehr schön wenn man sagen kann "das dünnste iPhone ever!"
Superlative in der Werbung natürlich.Zornica schrieb:was ist der Sinn
Galaxytourist schrieb:Nimm doch einfach eine transparente Schutzhülle, dann siehst Du die Farbe.
Abgesehen davon ist, zumindestens bei mir, ein Smartphone die meiste Zeit in der Hosentaschen womit man die Farbe sowieso nicht sieht.
Vielleicht sind es ja auch weltweit keine 99%.Zornica schrieb:wenn 99% der kunden
aleqx schrieb:Steh ich grad völlig auf dem Schlauch oder stimmt da was nicht? Es gab doch schon die Plus Modelle seit dem iPhone 6 (Plus)? Und das ist ja ein wenig länger her als 2022. Oder geht es um iPhones ohne Homebutton oder sowas?
Lasse viel YouTube Videos laufen, surfe etc. Weil ich beruflich viel Reisezeit habe. Daher geht das bei mir schnelljo89 schrieb:Wenn du die Frage erlaubst: was machst du mit dem Ding den ganzen Tag?
Mein 11 Pro, mit 78% Kapazität läuft noch mindestens 24 Stunden.
Er meinte Rückgrat.Incanus schrieb:Was bitte ist denn ein Rückardt?
Incanus schrieb:Ein komplett konstruiertes Ding, aber es muss ja alles direkt ein '-gate' sein, nur weil einer sein iPhone 6 in eine Vorrichtung spannt, daran herumbiegt und ein Video veröffentlicht.