Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Gerüchte zu iPhone 17 Pro & 17 „Air“: Dünn wie das iPad Pro M4 und eine Kamera wie beim Pixel
Drummermatze
Commander
Als hätten ein Pixel und ein iPhone Liebe gemacht. Schrecklich!
Wenn das so kommt, kaufe ich mir nochmal schnell ein iPhone 16 Pro und nutze das solange es geht.
Aber das wird so eh nicht kommen. Dafür hat Apple zu viel Geschmack.
Mir tuts jedes Mal um die Ressourcen leid die für so einen Unsinn draufgehen.
Wenn das so kommt, kaufe ich mir nochmal schnell ein iPhone 16 Pro und nutze das solange es geht.
Aber das wird so eh nicht kommen. Dafür hat Apple zu viel Geschmack.
Ist das der Typ der auf YouTube alles mutwillig zerstört?NotYato schrieb:Oh Jerryrigeverything wird sich freuen
Mir tuts jedes Mal um die Ressourcen leid die für so einen Unsinn draufgehen.
bit_change
Lieutenant
lag aber wie blei in den Regalen. Apple hätte es schon neu aufgelegt wenn es sich gut verkauft hätte.=dantE= schrieb:Ein neues Mini bitte …
Wiederum kann man nur auf ein schlankes SE hoffen.
Allgemein finde ich die Diskussionen um Handy-Designs - also deren Schönheit - eigenartig. Form follows function wäre hier angebracht. Ich diskutiere ja auch nicht darüber ob meine TV-Fernbedienung gut aussieht. Also bitte einfach nicht kippeln und möglichst gleichzeitig die Kameralinse etwas schützen. Danke!
Incanus
Fleet Admiral
Natürlich gibt es neben der Funktionalität auch einen Designaspekt bei Fernbedienungen. Und das Smartphone sieht man in der Regel weit häufiger, als diese .
Wo das Problem mit dem Kippeln sein soll verstehe ich auch nicht, ist bei Euch ständig hoher Seegang oder wie fällt das auf?
Wo das Problem mit dem Kippeln sein soll verstehe ich auch nicht, ist bei Euch ständig hoher Seegang oder wie fällt das auf?
Dwyane
Lt. Commander
Wahnsinn was Apple sich da mal wieder einfallen lässt, das wird den Smartphone Markt erneut revolutionieren und die gesamte Konkurrenz alt aussehen.
Also wer heutzutage kein Apple Smartphone, Watch oder Mac nutzt dem ist einfach nicht mehr zu helfen!
Also wer heutzutage kein Apple Smartphone, Watch oder Mac nutzt dem ist einfach nicht mehr zu helfen!
Fliz
Commander
Es gibt doch Hüllen, wo man die Linsen mit einem Deckel zumachen kann.. Bei Bedarf schiebt man den auf.TR2013 schrieb:. Also bitte einfach nicht kippeln und möglichst gleichzeitig die Kameralinse etwas schützen. Danke!
Drummermatze
Commander
Ich versteh das auch nie.Incanus schrieb:Wo das Problem mit dem Kippeln sein soll verstehe ich auch nicht
Ich stelle mir dann immer vor wie das Handy auf dem Tisch liegt und die Leute mit zwei Fingern auf der kleinen Tastatur rumtippeln. Fehlt nur noch die Lederklapphülle. 😂
Lesen tu ich am Smartphone gern am Tisch liegend (also das Handy, nicht ich ). Da verwende ich keine Tastatur sondern scrolle nur. Das geht natürlich mit einem Handy, das dauernd kippt sobald man es berührt nicht und ist nervig. Und hört mir auf mit Hüllen. Über Design und Dicke von Smartphones im Milimeterbereich reden und dann eine Hülle draufpappen. Habe Hüllen nie verstanden. Seit meinem ersten Handy ist mir noch nie eins kaputt gegangen. Immer in der Hosentasche, nie Kratzer am Display. Kauft man eine Hülle, kann einem das Design des Smartphones doch erst recht egal sein.
FTPFreezer
Ensign
Dito, Hüllen gehen mal gar nicht. Wobei das auch einer der Gründe ist, weshalb ich im Leben nicht auf die Idee kommen würde, mehr als 500 EUR für ein Smartphone auszugeben.
Andererseits sind die Dinger schon stabil. Das filigrane Xiaomi 12 besteht nur aus Glas und einem Alurahmen. Ist mir insgesamt dreimal runtergefallen, davon zweimal auf Fliesen (dafür habe ich eine kleine Packung Snacks im Regal vor dem Fall gerettet ). Man sieht mit Ausnahme einer winzigen delle im Rahmen an einer Ecke gar nichts.
Das Telefon wird ständig auch auf dem Tisch bedient. Wenn man nebenbei kurz etwas nachschauen will, schnell erledigt. Das kennen iPhone User wahrscheinlich deswegen nicht, weil sie nur "face id" haben und nicht einfach den Finger aufs Display legen können.
Andererseits sind die Dinger schon stabil. Das filigrane Xiaomi 12 besteht nur aus Glas und einem Alurahmen. Ist mir insgesamt dreimal runtergefallen, davon zweimal auf Fliesen (dafür habe ich eine kleine Packung Snacks im Regal vor dem Fall gerettet ). Man sieht mit Ausnahme einer winzigen delle im Rahmen an einer Ecke gar nichts.
Das Telefon wird ständig auch auf dem Tisch bedient. Wenn man nebenbei kurz etwas nachschauen will, schnell erledigt. Das kennen iPhone User wahrscheinlich deswegen nicht, weil sie nur "face id" haben und nicht einfach den Finger aufs Display legen können.
weil Gerüchte bei Apple ja auch immer so gut funktionieren.
seit wie vielen Jahren wird jetzt schon die Apple Watch designmäßig revolutioniert? aber jetzt, spätestens zur "Watch X" hat es ja dann endlich soweit sein sollen... hat irgendwie auch wieder nicht funktioniert.
seit wie vielen Jahren wird jetzt schon die Apple Watch designmäßig revolutioniert? aber jetzt, spätestens zur "Watch X" hat es ja dann endlich soweit sein sollen... hat irgendwie auch wieder nicht funktioniert.
DERHansWurst
Lieutenant
Das war aber jetzt Ironie oderFTPFreezer schrieb:Da die anderen Hersteller dann wieder alles von Apple abkupfern, wird es hoffentlich bald nicht mehr dieses unsägliche Kippeln geben.
FTPFreezer
Ensign
@DERHansWurst Nein, tatsächlich ernst. Nur in diesem Fall wäre es echt begrüßenswert. Derzeit springen (oder haben schon) viele Hersteller das Control Center von Apple abgekupfert. Nur ist das halt, im Falle von Xiaomi, der letzte Müll in der usability. Keine Ahnung, ob es auf iOS auch so schlimm ist. Samsung wird das auch demnächst implementieren, und so mies, wie Samsung das ganze AI gedöhns umsetzt, bleibt auch da nur schlimmstes zu befürchten.
Aber der Kamerabalken vom Pixel gefällt gefällt mir grundsätzlich als Kompromiss für hsrausstehende Kameras noch am besten, aus genau dem Kippelaspekt.
Aber der Kamerabalken vom Pixel gefällt gefällt mir grundsätzlich als Kompromiss für hsrausstehende Kameras noch am besten, aus genau dem Kippelaspekt.
„Kabelloses“ Laden, spart man sich gleichzeitig auch die Heizung im Winter.estros schrieb:Warum man Glas für die Rückseite genommen hat, habe ich nie verstanden
Hier wird immer wieder angesprochen, dass die Geräte so teuer sein.
Ich habe gerade im Preisvergleich geguckt:
iPhone 16 ab 830 €
iPhone 16 Plus ab 950 €
iPhone 16 Pro ab 1085 €
iPhone Pro Max ab 1350 €
Ich habe die Preise der Konkurrenz angesehen und war oft geschockt:
Asus ROG Phone 9 Pro ab 1300 €
Huawei Pura 70 Ultra ab 1300 €
Huawei Mate 70 Pro+ ab 1120 € (in China)
Mit Foldables fange ich erst gar nicht an.
Wenn man sich über die Preise ärgert, dann bitte bei den Flagschiffen der Konkurrenz.
Ich habe gerade im Preisvergleich geguckt:
iPhone 16 ab 830 €
iPhone 16 Plus ab 950 €
iPhone 16 Pro ab 1085 €
iPhone Pro Max ab 1350 €
Ich habe die Preise der Konkurrenz angesehen und war oft geschockt:
Asus ROG Phone 9 Pro ab 1300 €
Huawei Pura 70 Ultra ab 1300 €
Huawei Mate 70 Pro+ ab 1120 € (in China)
Mit Foldables fange ich erst gar nicht an.
Wenn man sich über die Preise ärgert, dann bitte bei den Flagschiffen der Konkurrenz.
hennich
Lieutenant
Der Trend geht zu den alten Klapphandys. Ich hab mein Nokia 3010 wieder im Einsatz.
Der Grund: Wenn ich durch die Welt gehe und diese Opfer anschaue die nicht in der Lage sind mehr Gespräche zu führen oder gar 10meter zu laufen ohne auf ihr Smartphone zu schauen bin ich manchmal kurz davor den Arzt anzurufen.
Eine völlig Gestörte Gesellschaft hat man sich rangezüchtet. Am besten den lieben kleinen schon im Jahr von 2 Jahren ein Smartphone geben und ein Instagram Account.
Der Grund: Wenn ich durch die Welt gehe und diese Opfer anschaue die nicht in der Lage sind mehr Gespräche zu führen oder gar 10meter zu laufen ohne auf ihr Smartphone zu schauen bin ich manchmal kurz davor den Arzt anzurufen.
Eine völlig Gestörte Gesellschaft hat man sich rangezüchtet. Am besten den lieben kleinen schon im Jahr von 2 Jahren ein Smartphone geben und ein Instagram Account.
Anti-Monitor
Lt. Junior Grade
Dünn! Ja bitte! Nicht zu hoch, dann ist das Ding gekauft. Es gibt so viele dicke Telefone. Das Gerät kommt ja scheinbar extra, nimmt also niemandem sein Pro-Modell weg