=dantE=
Lt. Commander
Der Mittelpunkt der Welt sprach … und niemand hörte zu!Firefly2023 schrieb:will keiner haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Mittelpunkt der Welt sprach … und niemand hörte zu!Firefly2023 schrieb:will keiner haben
Wenn das Design so kommt? Das sieht allerdings zum 🤮aus. Zumindest in dem Mockup.TR2013 schrieb:, dass man auf den Tisch legen kann ohne, dass es kippelt ist ein Erfolg.
So war auch mein Ansatz vor zwei Jahren mit dem 7er.habla2k schrieb:Wichtiger als die Dicke, ist mir die Größe, bzw. eher "die Kleine". Aktuell nutze ich das SE von 2022, das die Maße des 6er hat (glaube ich) und das ist schon Grenze. Was Größeres möchte ich nicht.
Du bist halt auch so ein Schwätzer, der hier nur beleidigen kann, wenn etwas nicht in sein Weltbild passt! Es will ne kleine Randgruppe, zu wenig für Apple…..es hat sich nicht gut verkauft. Lebe damit! Und weil es so ist, werden die aktuellen Modelle auch noch größer…..verrückt!=dantE= schrieb:Der Mittelpunkt der Welt sprach … und niemand hörte zu!
denbaschu schrieb:eSim verfügbar hast du mittlerweile bei fast jedem Anbieter…
In '25 einfach zum 14 oder 15 greifen, außer du willst nen Tapetenwechsel und umsteigen.Axxid schrieb:Auch wenn keines der Gerüchte für Begeisterung sorgt (weniger Platz für Akku, sinnlos geändertes Design) bin ich mal gespannt.
Mein 11Pro wird langsam etwas lahm, 2025 wollte ich mich nach Alternativen umsehen.
Wenn es jemand haben wollen würde, hätte Apple es weitergeführt. Werd erwachsen.=dantE= schrieb:Der Mittelpunkt der Welt sprach … und niemand hörte zu!
Eindlich wieder eine Rückseite, die nicht bricht? Her damit!ein Aluminium-Unibody
Die Aussage ist Blödsinn, gerade in Deutschland waren die Minis erfolgreich. Übrigens erreichen die meisten Androidgeräte nicht im Ansatz die Verkaufszahlen des Minis und bekommen trotzdem Nachfolger.Firefly2023 schrieb:Hat sich nicht verkauft, will keiner haben
Dann hätten sie einen Upselling-Grund weniger und zum Anderen braucht echt gar niemand 240Hz in einem Smartphone - das kostet nur Laufzeit. Beide Szenarien machen daher für Apple keinen Sinn und Szenario 2 auch für Kunden keinen.end0fseven schrieb:Bei Apple könne man mehrere Szenarios machen.
Szenario 1: Standart-Modelle 90Hz und Pro 120Hz
Szenario 2: Standart-Modelle 120Hz und Pro 240Hz
Zumindest für die Pros wäre Aluminium damit wohl eine Abwertung in der Materialqualität, der Schritt daher kaum vorstellbar.
Precide schrieb:Nie im Leben bringt Apple dieses Kamera-Design, da verwette ich alles.
Ich gehe davon aus, dass sie nur die Dichte als Vergleich genommen haben. Edelstahl 8g/cm3 und Aluminium 2.7g/cm3. Hat aber natürlich absolut nichts zu sagen. Man kann Aluminium ebenfalls mit einer Legierung beschichten. Des Weiteren ist Aluminium teurer als Edelstahl.flaphoschi schrieb:In welche Welt ist Aluminium minderer Qualität als Edelstahllegierung oder Titan? Oder Polycarbonat
Das ist klar, aber ich finde es halt auch beim Pixel nicht schön.Incanus schrieb:Das ist ein Community MockUp, kein auch nur ansatzweise realistisches Bild.