Du meinst wieder eine völlig überteurte Business-Karte, die NVIDIA durch cleveres Marketing als "Spieler"-Karte verkauft und sich viele von diesem Upselling täuschen lassen?Shinigami1 schrieb:Ich freue mich sehr auf die 5090. Wird wie immer wieder ein feines Stück Hardware und preislich jeden Cent wert sein. Genau wie die 4090.
Sehr gut. Ihr seit deren liebsten Kunden. Preis-/Leistung spielt keine Rolle mehr. Es steht jetzt schon fest, dass es "jeden Cent wert" ist.
Ich möchte wieder das beim 80er Modell Schluss ist, wie bei fast allen Generationen bis zur 2000er! Dann können sie meinetwegen eine Titan als Business-Karte für 10.000 Euro anbieten, für diejenigen, die kein Gefühl mehr für Geld haben. Der Rest kauft ohnehin Mittelklasse-Karten, die wieder deutlich günstiger sein müssen.
Und wenn jemand meint, ich sei mit der Ansicht "ewig gestrig" und die Zeiten seien vorbei: Damit werde ich mich niemals abfinden. Eher wechsel ich komplett auf die Konsole. Dann verkaufen sie mir gar nichts mehr.