professor1
Banned
Totalüberwachung kommt nicht erst, sie ist in Teilen schon umgesetzt.
Nur wer im Dorf lebt kann sich dieser noch entziehen...
Nur wer im Dorf lebt kann sich dieser noch entziehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich was verpasst? Ich nutze Onlinebanking und kein Smartphone.Vollkorn schrieb:-kein Onlinebanking ohne Smartphone in D
Whitewalker schrieb:Solange die nur 128x128 Pixel Bilder benutzt haben, ist doch alles in Ordnung.
Ich hoffe du landest mal nicht in einem Überwachungsstaat mit deinen verschobenen AnsichtenAxxid schrieb:Eine bessere Möglichkeit, als Gesichtserkennung fällt mir da nicht ein. Ist auch schneller und komfortabler als überall seinen Ausweis vorzeigen zu müssen (Bahnverkehr in China).
Piktogramm schrieb:Wieso macht es China vor? Bei aller berechtigten Kritik an China. Das was im Westen Google, Facebook & Co betreiben steht dem in nichts nach. Die Motivation ist nur eine Andere.
Das was die hier beschriebene Firma an Daten abschöpft wird den Betreibern von sozialen Netzwerken sowieso geliefert und auf die Idee da alle mögliche Verfahren zur Datenanreicherung drauf zu werfen sind in diesen Firmen auch schon Leute gekommen.
HyperSnap schrieb:Man muss es auch mal so sehen, die Datenflut wird so groß, dass kann eh keiner Auswerten am Ende^^
HyperSnap schrieb:Man muss es auch mal so sehen, die Datenflut wird so groß, dass kann eh keiner Auswerten am Ende^^
Sind die Snowden Dokumente irgendwie an dir vorbei gegangen oder was ist da los?HyperSnap schrieb:Das ist trotzdem so viel an Informationen und wenn die das Interessante rausgefiltert haben ist das eh schon längst wieder hinfällig.
Abgesehn die KI muss auch erstmal den Inhalt von Wichtigen und unwichtigen Sachen unterscheiden können und das ist garnicht mal so einfach.