...und die Liste ist von wann?
Ahhhh ja...da steht's ja: Vom 10.06.2010. Somit über ein Jahr alt und damit völligst überholt!
Ich will einschalten und kucken.
So halte ich es auch für gewöhnlich!
Nicht einmal mein Homecast hatte von Anfang an solche Probleme.
Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass dein Homecast nicht mal ein Bruchteil der möglichen Funktionen einer VU+ zur Verfügung stellt.
Aus diesem Hintergrund heraus lässt sich auch die verhältnismäßig hohe Anzahl an Bugs erklären - liegt schlicht an den vorhandenen Möglichkeiten.
Zumal die handelsüblichen Hersteller ihr Bugs erst gar nicht in dieser Form kommunizieren...bei denen heisst es dann bei den Updates halt "Improvement"...so what?!!?
Ich will die VU+ hier sicherlich nicht als super dubba toll hinstellen, aber zu sagen, die Kiste sei zum "rumpfuschen oder basteln" gut, ist schlichtweg falsch!
Entweder haben die Leute dann wie gesagt eine generelle Abneigung gegen die Linux-Boxen oder sie haben einfach kein Plan...so einfach ist das!
Und ja...klar muss man selbst Hand anlegen, aber wenn man das vernünftig und gescheit macht, läuft die Box genauso (un)stabil wie meinetwegen ein Humax oder sonst was!
P.S.: Wie gesagt meinen Eltern habe den Techisat K2...war das ein Spass, bis es endlich mal eine (halbwegs) lauffähige Kombi für Sky samt KabelBW gab (Giga Blue war's dann)! Daher ist auch hier nicht alles Gold was glänzt!