Hallo,
habe heute meine defekte MSI Seahawk zu euch (Caseking) abgeschickt.
Sie fällt nicht unter den Grafikkarten-Sofortumtausch da sie von MSI ist.
Wird die Grafikkarte eigentlich bei euch getestet oder geht sie direkt an MSI raus.
Da ich sie nicht mal seit 5 Monaten habe fällt sie doch unter der 6 Monaten Gewährleistungsfrist.
Diese besagt das "Zu Gunsten eines Verbrauchers wird in den ersten sechs Monaten nach Übergabe vermutet, dass die Ware schon zum Lieferzeitpunkt mangelhaft war."
Müsste sie denn nachdem sie von euch getestet und als defekt deklariert wird, dann nicht direkt gegen eine neue umgetauscht werden?
Gruß
habe heute meine defekte MSI Seahawk zu euch (Caseking) abgeschickt.
Sie fällt nicht unter den Grafikkarten-Sofortumtausch da sie von MSI ist.
Wird die Grafikkarte eigentlich bei euch getestet oder geht sie direkt an MSI raus.
Da ich sie nicht mal seit 5 Monaten habe fällt sie doch unter der 6 Monaten Gewährleistungsfrist.
Diese besagt das "Zu Gunsten eines Verbrauchers wird in den ersten sechs Monaten nach Übergabe vermutet, dass die Ware schon zum Lieferzeitpunkt mangelhaft war."
Müsste sie denn nachdem sie von euch getestet und als defekt deklariert wird, dann nicht direkt gegen eine neue umgetauscht werden?
Gruß