K
karlos3
Gast
Hallo,
hatte im Februar eine Grafikkarte gekauft und im Mai an Alternate zurück gesendet zur reperatur da die Karte defekt ist. Am 25.05 hatte Alternate die Karte bekommen, heute morgen nun habe ich eine Frist von 7 tagen gesetzt damit ich endlich eine Ersatzkarte oder Geld zurück bekomme, hier nun die Antwort von Alternate wobei mir auffällt das die angeblich nicht auf Lager liegende Karte sehr wohl im online Shop grün makiert ist und ein Kumpel hat sie gerade bestellt und die Zusage bekommen das er die Karte morgen bekommt, was kann man da noch machen ? Wie lange ist die Bearbeitungsdauer ?
Hier der text von Alternate:
----------------------------------------------------------------------------------------------------
vielen Dank für Ihre E-Mail
Der von Ihnen gesetzten Frist müssen wir widersprechen, da wir verpflichtet
sind dem Hersteller eine angemessene Bearbeitungsdauer zu zugestehen.
Bezüglich Ihrer Reklamation teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Ware zwecks
Reparatur zum Hersteller weitergeleitet wurde.
Die Bearbeitungszeit des Herstellers beträgt erfahrungsgemäß ca. 4 Wochen.
Der von Ihnen gekaufte Artikel ist im Moment leider nicht verfügbar, so dass
wir Ihnen keinen Vorabaustausch zukommen lassen können.
Wir bitten daher um etwas Geduld und stehen für weitere Fragen gerne zur
Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
P.
hatte im Februar eine Grafikkarte gekauft und im Mai an Alternate zurück gesendet zur reperatur da die Karte defekt ist. Am 25.05 hatte Alternate die Karte bekommen, heute morgen nun habe ich eine Frist von 7 tagen gesetzt damit ich endlich eine Ersatzkarte oder Geld zurück bekomme, hier nun die Antwort von Alternate wobei mir auffällt das die angeblich nicht auf Lager liegende Karte sehr wohl im online Shop grün makiert ist und ein Kumpel hat sie gerade bestellt und die Zusage bekommen das er die Karte morgen bekommt, was kann man da noch machen ? Wie lange ist die Bearbeitungsdauer ?
Hier der text von Alternate:
----------------------------------------------------------------------------------------------------
vielen Dank für Ihre E-Mail
Der von Ihnen gesetzten Frist müssen wir widersprechen, da wir verpflichtet
sind dem Hersteller eine angemessene Bearbeitungsdauer zu zugestehen.
Bezüglich Ihrer Reklamation teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Ware zwecks
Reparatur zum Hersteller weitergeleitet wurde.
Die Bearbeitungszeit des Herstellers beträgt erfahrungsgemäß ca. 4 Wochen.
Der von Ihnen gekaufte Artikel ist im Moment leider nicht verfügbar, so dass
wir Ihnen keinen Vorabaustausch zukommen lassen können.
Wir bitten daher um etwas Geduld und stehen für weitere Fragen gerne zur
Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
P.