BAD
Commodore
Selbst bei uns gibt es solche Probleme und auch nicht mehr so selten wie früher. Bei uns wurde die tadsache mit den meisten Straftaden der Ausländer direkt im Fernsehen angesprochen, ich denke das sollte man auch in anderen Ländern tun. Sehr warscheinlcih haben da andere Länder einfach angst davor, was meiner meinung nach unverstäntlich ist in der heutigen Zeit.
Wieso wir nun seit kürze das strengste Ausländer Gesetz von Europa haben, ist denke ich nicht weiter verwunderlich. Man kann schliesslich nicht ewig alles gut reden, die tadsache ist und bleibt die Ausländer sind für die meisten Straftaden verantwordlich.
Von solch einem Gesetz profietieren schlussentlich nicht nur alle Schweizer sondern auch die anständigen Ausländer die sich in unserem Land befinden.
PS: Nie EU für die Schweiz! ^^
Wieso wir nun seit kürze das strengste Ausländer Gesetz von Europa haben, ist denke ich nicht weiter verwunderlich. Man kann schliesslich nicht ewig alles gut reden, die tadsache ist und bleibt die Ausländer sind für die meisten Straftaden verantwordlich.
Von solch einem Gesetz profietieren schlussentlich nicht nur alle Schweizer sondern auch die anständigen Ausländer die sich in unserem Land befinden.
PS: Nie EU für die Schweiz! ^^