BlackSavage
Commander
Trotzdem muß ich sagen, dass manche Sätze der "Bengels" mich doch ein wenig nachdenklich stimmen. Sind wir alle wirklich frei von jeder Schuld?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blutschlumpf schrieb:Der Penner versucht Leute zu "befreien" die gerade von der Polizei festgenommen wurden und wundert sich dann dass er "drangsaliert" wird ?
Ich manchen Ländern dieser Erde läge der jetzt im Straßengraben und keinen würde es stören. Und hier muss sich die Polizei von jeden dahergelaufenen Spinner anmachen lassen.
BlackSavage schrieb:Trotzdem muß ich sagen, dass manche Sätze der "Bengels" mich doch ein wenig nachdenklich stimmen. Sind wir alle wirklich frei von jeder Schuld?
KL0k schrieb:aber es ist nuneinmal gottverdammtnochmal fakt das das nichts an der derzeitigen situation in unserem land ändert, denn die wurzel des ganzen liegt schon dekaden zurück.
BlackSavage schrieb:Aber einen, nehmen wir mal jungen Türken, der hier geboren wurde, den kannst du nicht ausweisen. Es ist und bleibt hier seine Heimat.
Wo bitte willst du ihn denn "hinschicken"?
Morgoth schrieb:Was ist ein Deutscher?
Jeder der nen deutschen Pass hat.Morgoth schrieb:Was ist ein Deutscher?
Blutschlumpf schrieb:Jeder der nen deutschen Pass hat....