Aber das zwei Männer keine Kinder zeugen können, ist so was von natürlich, jedem Grundschulkind wird dieser Umstand einleuchten. Warum in aller Welt sollte man das auf den Kopf stellen?
Nun, erkläre mir einmal bitte, wie Kuckucke sich vermehren und für ihre Arterhaltung sorgen. Und noch einmal: Es wird ja niemand dazu gezwungen Kinder FÜR die Homo-Paare zu "züchten", genauso wird es momentan auch keine Zuchtstationen für die Hetero-Ehen geben, bei denen die Eltern eben biologisch nicht die Möglichkeit haben. Wieso sollte das also schlecht sein?
Aber wir nähern uns dem Rande des Themas. Es geht, denke ich, vorwiegend um Gewalt bei Demonatrationen?
Vor ein paar Monaten war schon ein Zwischenfall in Irland betreffend eines Todesfalls wegen verbotener Abtreibung welcher mich schon an den ach so tollen Europäischen Werten hat zweifeln lassen
Ja, weil der, der solche Sachen beschließt, einfach selber nicht in der Lage ist. Es ist einfach über Menschen und ihre Entscheidungen zu zweifeln und sie zu verurteilen, wenn man selber nicht in der Situation ist. Wer abtreiben will, soll dies tun, freie Entscheidung. Wer sein Leben beenden möchte, der soll das tun (in einem geregelten Ausmaß, indem man im vollbesitz seiner geistigen Kräfte ist). Solange man dabei niemand Anderem schadet...
PS:
Und ich sträube mich einfach gegen die Adoption bei Homo-Pärchen.
Nennt man das nicht einfach: Die Angst vor Veränderungen? Nehmen wir an, es gäbe eine Möglichkeit, Fleisch im Reagenzglas herzustellen, welches dieselbe Konsistenz, Geschmack, Geruch hat, nur eben ohne Tierquälerei auskäme. Wärst du dagegen, weil "es sich nicht richtig anfühlt Fleisch zu züchten" ? Aber dir entstehen doch gar keine Nachteile. Außer eben, dass du weisst, dass es in einem Reagenzglas gezüchtet ist, und dass keine Tiere gequält werden.
Und da es ja momentan keine Kinder im Reagenzglas nur für die Hetero, und Homo-Pärchen gibt, wieso sollte eine Gleichstellung dafür sorgen? Sie haben nur die Möglichkeit. Das bedeutet ja auch nicht, dass jedes Paar sich jetzt direkt nen Kind aussucht....