Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
obwohl ich auch zu den neuen hier gehöre, kann ich es nicht ganz nachvollziehen, was an der ersten frage so problematisch sein sollte... wozu gibt es denn schließlich die suchfunktion?
Weil uns noch 12 Tage voller Gemeinheiten, Qual und Pein bevorstehen.
Ist doch auch logisch, dass die nicht mit dem schwersten Rätsel anfangen.
Die 13. Frage wird irgendwas in Richtung "Wie hieß Volkers Schwipp-Schwager-Cousine mit Mädchennamen?" gehen.
Sehr schöne Preise! Die Antwort ist nicht so schwierig wie ich zuerst gedacht habe. Das bedeutet ich kann frühestens am 28. April die Antworten abgeben?
ich freu mich eigentlich das es wieder ein gewinnspiel gibt,
aber die letzten male haben immer irgendwelche unbekannten leute gewonnen die gerademal 3-4 Posts hatten xD da ärgert man sich schon wenn man hier seit jahren dabei ist und fleißig sachen postet, man sollte ne regel einführen das man wenigstens eine Mindestanzahl von Post haben sollte
Herzlichen Glückwunsch
ist eine tolle Idee auch wenn es ja beim Geburtstag eher darum geht das man beschenkt wird
Stattdessen werden "wir" eventuell beschenkt
Ich hoffe auch auf so geile Wortspiele und richtig schwierige Rätsel wie beim 10 Jährigen Jubiläum, da war bei mir zwar bereits die 3te zuviel, aber ich hatte soviel Spaß beim um die Ecke denken ^^ (Alicia Keys? ;D)
Gab es damals eigentlich eine detaillierte Auflösung der Rätsel?
Ich wünsche CB, dass sie es endlich mal schaffen, persönliche Eindrücke und Gefühle maximal in einen Artikel nur zur veröffentlicht und nicht Gefühle und persönliches Unvermögen in News packt, die Teils auch nur Gerüchte sind.
Weiter wünsche ich CB, dass sie es wenigstens mal versuchen, Recherche zu betreiben und nicht nur alles nach schreiben was man so im Netz finden kann.