Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Gewinnspiel: 13 Jahre CB
- Ersteller ComputerBase
- Erstellt am
- Zum Artikel: Gewinnspiel: 13 Jahre CB
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Weltenretter
Newbie
Die Grafikkarte könnte mir schon gefallen. ^^
Jesterfox
Legende
Also mal ehrlich, den Termin für Facebook rauszufinden war noch der einfachste, der steht auf der Startpage...
Am längsten hab ich bei Twitter gebraucht... das CB-Archiv nach dem entsprechenden Post zu durchforsten war n bissl Aufwand, aber auch da lässt sich alles finden.
Wir sind ein unabhängiges und zu 100 Prozent selbständiges IT-Online-Magazin. Auf Facebook seit 2010.
Am längsten hab ich bei Twitter gebraucht... das CB-Archiv nach dem entsprechenden Post zu durchforsten war n bissl Aufwand, aber auch da lässt sich alles finden.
KnolleJupp
Fleet Admiral
Auch alles richtig, war ja auch wirklich nicht schwer dieses mal, dann hoffe ich mal auf die Glücksfee...
C
CiNCEi
Gast
Weltenspinner schrieb:CiNCEi, ich hatte keine Ahnung, wie man Facebook bedient.
Klares Handicap und Diskriminierung von Social-Network-Verweigerern.
haha nice post xD naja ja.. also natürlich muss man zugeben das es ggü. leuten die facebook nich kennen schon deutlich schwerer und auch bissl irreführend war. solche leute hätten halt wirklich deutlich mehr recherchieren müssen als leute wie ich, die facebook in und auswendig kennen
Ergänzung ()
Jesterfox schrieb:Am längsten hab ich bei Twitter gebraucht... das CB-Archiv nach dem entsprechenden Post zu durchforsten war n bissl Aufwand, aber auch da lässt sich alles finden.
so isses.. hab bei twitter auch am längsten gebraucht. bin erstmal alle tweets durhcgegangen mit runterscrollen weil ich dachte, wenn ich an den ersten gelange, seh ich ja wann cb sich bei twitter angemeldet hat.. naja nach tausend oder 2 tausend tweets gabs dann nen stop und ich musste erkennen das nur die tweets des letzten jahres gespeichert werden (oder sowas in der art). dann hab ich nach der verlorenen halben stunde runterscrollen (immerhin habs mitm mausrad laufen lassen ^^) anderweitig gesucht xD
Jesterfox
Legende
Das mit dem Scrollen hab ich bei Twitter auch erst versucht, dann aber gemerkt dass das bei der Beitragsanzahl wohl etwas länger dauern könnte... hab dann im CB-Forum nach der Ankündigung gesucht, waren aber Anfangs zu viele Treffer mit CV und twitter, bis ich endlich auf die idee kam nur im Feedback-Forum zu suchen ;-)
Zu Google+ gibts nicht so viele Beiträge, das ging schneller.
Aber Facebook war doch einfach (ich benutz das Teil sonst auch nie...), steht doch direkt auf der Hauptseite von CB bei Facebook: dabei seit 2010 ;-)
Zu Google+ gibts nicht so viele Beiträge, das ging schneller.
Aber Facebook war doch einfach (ich benutz das Teil sonst auch nie...), steht doch direkt auf der Hauptseite von CB bei Facebook: dabei seit 2010 ;-)
lkullerkeks
Europameister 2020 + Vize-Europameister 2012
@CiNCEi:
Herzlichen Glückwunsch, somit hast du dir viel zu viel Arbeit gemacht.
~> https://www.computerbase.de/impressum/geschichte/
Und die dritte Antwort fand man im News-Archiv.
Alle Fragen in nicht mal 10 min ohne SuFu geschweige denn google gelöst. LIKE A BOSS.
Herzlichen Glückwunsch, somit hast du dir viel zu viel Arbeit gemacht.
~> https://www.computerbase.de/impressum/geschichte/
Seite 2 schrieb:Download-Benachrichtigung
Die folgenden Monate und Jahre nach dem Launch von ComputerBase 3.1 waren gekennzeichnet durch das Bereitstellen einiger neuer Features wie zum Beispiel der E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Downloads im Juli 2005.
Seite 3 schrieb:Seit Juli 2009 ist ComputerBase auf Twitter vertreten, Facebook folgte wenige Monate später.
Und die dritte Antwort fand man im News-Archiv.
Alle Fragen in nicht mal 10 min ohne SuFu geschweige denn google gelöst. LIKE A BOSS.
t4ub3
Captain
Ist im Post über dir verlinkt...Da ich die Lösung auch jetzt noch nicht nachvollziehen kann, kann mir jemand nen Link zur Lösung zeigen!?
R
Rob83
Gast
aus frust hab ich jetzt das board und ram für den ivy bestellt :O
hatte auch alle richtig
hatte auch alle richtig
Jesterfox
Legende
@Sash?!: das bei Facebook ist nicht das Account-Erstellungsdatum, kann es auch gar nicht sein FB gibts erst seit 2004... Ach und so nebenebei, lies dir mal durch was auf deinem Screenshot unter "Info" steht, das sollte alle Fragen klären...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.