Bericht Gewinnspiel: 13 Jahre CB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und was ist damit?

und die frage ist doch,wo war computerbase zuerst vertreten.Und wenn auf der offizielen FB page steht,dabei seit 1999 ist das doch die richtige antwort?
wenn nicht muss ich hier stark meiner Unmut freien Lauf lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll es bitte seit 1999 eine ComputerBase Seite bei Facebook geben, wenn es Facebook erst seit 2004 gibt?

Casecooler91 schrieb:
und die frage ist doch,wo war computerbase zuerst vertreten.Und wenn auf der offizielen FB page steht,dabei seit 1999 ist das doch die richtige antwort?
wenn nicht muss ich hier stark meiner Unmut freien Lauf lassen.

Ich denke eher, dass mit "gestartet" gemeint ist, dass CB 1999 an den Start gegangen ist, nicht die CB-Präsenz auf FB.
Bei privaten Personen steht in der Chronik ja auch als allererstes das Geburtsjahr und nicht das Beitrittsdatum bei FB...

Überlegt einfach mal wann Facebook überhaupt ins Leben gerufen wurde..
Alleine dann macht das schon keinen Sinn.

Alles Gute CB! :schluck:

Und siehe da:
Perfekt, du hast alle Fragen richtig beantwortet!

Ich würde mal sagen, jetzt heißt es warten und hoffen, dass die Glücksfee das richtige tut ;)

Danke schon mal an CB und die Sponsoren, hat wieder seeehr viel Spaß gemacht bis jetzt.

Wie soll es bitte seit 1999 eine ComputerBase Seite bei Facebook geben, wenn es Facebook erst seit 2004 gibt?

Das hat nichts mit Facebook zu tun.

Gegenfrage: Wie kann man lt. Facebook 1989 geboren sein, wenn es Facebook erst seit 2004 gibt?!
Da gehst es darum, wann Computerbase als Firma gestartet ist.

PS: Ich fand die Fragen leicht und hab alles richtig...jetzt heißt es nur noch auf die Gewinner zu warten.

Ui, auch alles richtig, die Spannung steigt =)

Perfekt, alles richtig. Das langt mir schon. :)
Ich hatte alles auf CB selbst finden können, musste keine Suchmaschine bemühen und es ging sogar relativ flott.
Die Fragen waren nicht zu leicht, aber auch nicht wirklich schwierig, perfekt.

Ich gratuliere schonmal im Voraus den Gewinnern, die nachher gezogen werden. Auch wenn ich nicht dabei sein werde, so hat es doch (wie immer) Spass gemacht. :)

i like! :D

1. Frage : hab ich lange Facebook im "Verdacht" gehabt - dann hab ich die Twitter-News gefunden :D
2. Frage : 2005 war auch einer News-Mitteilung zu entnehmen
3. Frage : musste man nur richtig lesen, dann war das doch kein Problem

------
@ Casecooler91
FB hat kein Mist gemacht - auch CB nicht.
Die Chronik ist ja so gedacht von "Geburt bis x" - 1999 wurde FB "geboren". Also stimmt das, die offizielle CB-Fanseite gibts aber natürlich erst später - da es Facebook ja auch erst seit 2004 gibt. Bisschen mitdenken war erlaubt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
11. März (Win ME) ist für mich vor 25. März (Flatrate) ... ;)

@JpG

25. März 2000 -> Flatrate
11. März 2000 -> Windows ME

Also für mich liegt der 11. weiter zurück als der 25. ;) Musst du genau hinschauen, da wäre ich auch fast gestrauchelt.

mfg Jojo

Edit: Zu spät ;)

*yaay* alles richtig :)

PS: In der Timeline von Computerbases Facebookauftritt steht doch:

Ist Facebook beigetreten
9. Februar 2010

Das "Gestartet" bezieht sich auf das Unternehmen, welches sich dort auf der Seite darstellt.

Hab alles richtig.

Mal ganz ehrlich, die Antworten sind doch so einfach zu finden.
Das Twitter die richtige Antwort war, kann man total leicht in der CB-Geschichte nachlesen: "Seit Juli 2009 ist ComputerBase auf Twitter vertreten, Facebook folgte wenige Monate später.".
Bei der 2. Frage gibt man "download benachrichtigung" ein und findet "Seit Juli 2005 bieten wir eine praktische E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Versionen eines Downloads an."
Bei Frage 3. sucht man einfach die erste News in den Newsarchiven.

Danke an CB und viel Glück allen. Hoffentlich dauert es heute nicht so lange mit der Gewinnerbekanntgabe.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.