Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Gewinnspiel: 13 Jahre CB
- Ersteller ComputerBase
- Erstellt am
- Zum Artikel: Gewinnspiel: 13 Jahre CB
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Thunfischsalat
Lieutenant
Sagt mal. Ich bin momentan am umziehen. Und ich weiß nicht ob meine ich noch an das Paket rankommen würde wenn es nach dem 1. ankommen würde, aber vor dem ersten bin ich noch nicht in der neuen Wohnung :/ was sollte ich machen
Big Daddy Pork
Lt. Junior Grade
Ich denke nicht, dass die Preise überhaupt vor Mai los geschickt werden. Die neue Adresse ist auf jeden Fall die sichere Variante.
detto0
Lieutenant
Jan schrieb:Nach Ende des Gewinnspiels werden richtige und falsche Antworten im Formular kenntlich gemacht!
Hab diesen Post jetzt erst gelesen, mein Gewinnspiel Fenster grade zugemacht.
Wenn dort nach dem Klicken auf "Teilnehmen" die Nachricht stand dass die Antworten übermittel wurden und "jetzt heißt es abwarten" oder so stand, dann war doch aber alles richtig, richtig?
E
emeraldmine
Gast
Jetzt ham hier schon so viele gepostet, da muss ich auch Herzlichen Glückwunsch zum 13ten.
_Systemfehler_
Commander
detto0 schrieb:Wenn dort nach dem Klicken auf "Teilnehmen" die Nachricht stand dass die Antworten übermittel wurden und "jetzt heißt es abwarten" oder so stand, dann war doch aber alles richtig, richtig?
t4ub3 schrieb:
Eben nicht. Ob man alle Fragen richtig beantwortet hat, sieht man erst nach dem Ende des Gewinnspiels, also quasi nach der Auflösung und nicht schon nach dem Absenden der Antworten.
t4ub3
Captain
Achso, sorry. Hatte gedacht es ging nur darum, ob es die Antworten richtig erkannt hat. egal...Eben nicht. Ob man alle Fragen richtig beantwortet hat, sieht man erst nach dem Ende des Gewinnspiels, also quasi nach der Auflösung und nicht schon nach dem Absenden der Antworten.
Gebetsmuehle
Lt. Commander
Hast alles richtig? Arg, hab ich zumindest schonmal einen Konkurrenten^^
Viel Glück an alle!
Viel Glück an alle!
K
Kubali
Gast
Yey auch hier alles Korrekt
Casecooler91
Rear Admiral
lol ich hab auf facebook getippt,weil die ja seit 1999 ne computerbase seite haben -.-
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.