Bericht Gewinnspiel: 13 Jahre CB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von mir alles Gute!
Die letzten Jahre waren bereits sehr spannend und durchzogen mit toller Berichterstattung - ich hoffe, dass es die nächsten Jahre so weitergeht!

Alles Gute CB und den Mitarbeitern!
Finde das Forum klasse und wünsche Euch und den Usern weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße,
Kalvar

Sagt mal. Ich bin momentan am umziehen. Und ich weiß nicht ob meine ich noch an das Paket rankommen würde wenn es nach dem 1. ankommen würde, aber vor dem ersten bin ich noch nicht in der neuen Wohnung :/ was sollte ich machen

Ich denke nicht, dass die Preise überhaupt vor Mai los geschickt werden. Die neue Adresse ist auf jeden Fall die sichere Variante.

stelle einen nachsendeantrag, und das solte automatisch nachgesendet werden.

falls du gewinnen solltest, setze dich mich CB in verbindung und Teile denne die neue Adresse mit.

Jan schrieb:
Nach Ende des Gewinnspiels werden richtige und falsche Antworten im Formular kenntlich gemacht!

Hab diesen Post jetzt erst gelesen, mein Gewinnspiel Fenster grade zugemacht. :rolleyes:

Wenn dort nach dem Klicken auf "Teilnehmen" die Nachricht stand dass die Antworten übermittel wurden und "jetzt heißt es abwarten" oder so stand, dann war doch aber alles richtig, richtig? :cool_alt:

Jetzt ham hier schon so viele gepostet, da muss ich auch ;) Herzlichen Glückwunsch zum 13ten. :D

detto0 schrieb:
Wenn dort nach dem Klicken auf "Teilnehmen" die Nachricht stand dass die Antworten übermittel wurden und "jetzt heißt es abwarten" oder so stand, dann war doch aber alles richtig, richtig? :cool_alt:

t4ub3 schrieb:

Eben nicht. Ob man alle Fragen richtig beantwortet hat, sieht man erst nach dem Ende des Gewinnspiels, also quasi nach der Auflösung und nicht schon nach dem Absenden der Antworten.

Eben nicht. Ob man alle Fragen richtig beantwortet hat, sieht man erst nach dem Ende des Gewinnspiels, also quasi nach der Auflösung und nicht schon nach dem Absenden der Antworten.
Achso, sorry. Hatte gedacht es ging nur darum, ob es die Antworten richtig erkannt hat. egal...

Yeah. Strike. Alles richtig beantwortet:

Perfekt, du hast alle Fragen richtig beantwortet!

Jetzt heißt es nur noch hoffen das die Glücksfee ein gutes Händchen heute beweist. :)

Perfekt, du hast alle Fragen richtig beantwortet!

Hehe, heute Bayern ins Finale eingezogen und dann nochwas gewinnen. Ein Traum :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.